Japan Traveller Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Ich bin bereits in Atlantis und hole so nach und nach verpasste Trophäen. Dabei ist mir aufgefallen, das zwei trotz Videotutorial bei mir zwei nicht kommen. Zum einen ist das Nur die Mutigen verdienen Gerechtigkeit und Hast dUzi gesehen? Hat sonst noch jemand Probleme mit diesen beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 7. April Autor Teilen Geschrieben 7. April Die Trophäe Volltreffer! ist nun die dritte im Bunde. Und ja, ich mache einen Köpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 20. April Autor Teilen Geschrieben 20. April Im zweiten Run ist Hast dUzi gesehen? gekommen. Dabei habe ich den Sprung von der linken Seite der Sphinx probiert und es hat geklappt. Wer noch andere Stellen kennt für Nur die Mutigen verdienen Gerechtigkeit darf das gerne in diesen Thread posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 22. April Autor Teilen Geschrieben 22. April Sowas kann auch nur mir passieren. Hab garnicht gemerkt, das ich die Trophäe Nur die Mutigen verdienen Gerechtigkeit schon seit drei Wochen habe. Jetzt fehlt nur noch der NewGame+ Rund und der Speedrun, dann ist die Platin sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.