SoulHunter21 Geschrieben 5. April 2024 Geschrieben 5. April 2024 Mal ne blöde Frage an alle, habe alle bis auf 2 Sachen von Johnny. Eine bekomme ich für die Simulator Dünger ist klar. Und eine kann man kaufen im Gold saucer nachdem man alle Kämpfe in der Muskelmanege gemacht hat. Das habe ich, aber da wird nix mehr angeboten außer tränken und Materialien und so. Hab sogar schon die Kostüme gekauft aber nix neues im Shop. Bin jetzt auf schwer in Kapitel 12 angekommen und eben nochmal geguckt. Keine neuen Kämpfe keine neuen items. Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 5. April 2024 Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, SoulHunter21 said: Mal ne blöde Frage an alle, habe alle bis auf 2 Sachen von Johnny. Eine bekomme ich für die Simulator Dünger ist klar. Und eine kann man kaufen im Gold saucer nachdem man alle Kämpfe in der Muskelmanege gemacht hat. Das habe ich, aber da wird nix mehr angeboten außer tränken und Materialien und so. Hab sogar schon die Kostüme gekauft aber nix neues im Shop. Bin jetzt auf schwer in Kapitel 12 angekommen und eben nochmal geguckt. Keine neuen Kämpfe keine neuen items. Hast du auch richtig geschaut? Ich musste teils auch ewig suchen, als ich die 1000 GP nicht hatte und das irgendwo bei den "gekauften Sachen" mit unter gegangen ist. Das "Autogramm von Dio" ist eine der 7 Sachen aus der Sektion "Battle Square" Bearbeitet 5. April 2024 von xXKoZXx Zitieren
mstyles Geschrieben 5. April 2024 Geschrieben 5. April 2024 vor 2 Stunden schrieb SoulHunter21: Mal ne blöde Frage an alle, habe alle bis auf 2 Sachen von Johnny. Eine bekomme ich für die Simulator Dünger ist klar. Und eine kann man kaufen im Gold saucer nachdem man alle Kämpfe in der Muskelmanege gemacht hat. Das habe ich, aber da wird nix mehr angeboten außer tränken und Materialien und so. Hab sogar schon die Kostüme gekauft aber nix neues im Shop. Bin jetzt auf schwer in Kapitel 12 angekommen und eben nochmal geguckt. Keine neuen Kämpfe keine neuen items. Du hast in jedem Bereich im saucer beim Shop geguckt? Bzw kannst du mit L2/R2 wenn du an einem xbelibiegen Shop bist die anderen Gebiete durchschalten. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 5. April 2024 Autor Geschrieben 5. April 2024 Ja hab ich. Hab es mittlerweile gelöst muste die Kostüme kaufen und dann aus dem Gold saucer raus (war bei johnny zum gucken) und als ich wieder in den saucer bin war ein neues item da für 2000 GP. Schön das ich erstmal 2000 für die Kostüme ausgeben durfte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.