nichtmeinselbst Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Guten Tag liebe Leute, ich habe eine Frage bezüglich der Online Trophäen der DLC's des Spiels. Ich möchte mir das Spiel gerne zulegen. Ist es richtig, das man alle Online Trophäen Solo erspielen kann, bis auf eine, die der drei Raubzüge? Gibt es hier im Forum noch in diesem Jahr Mitspieler dafür, die einem dabei behilflich sind, oder gibt es welche hier, die zwei andere kennen, die da gerne selbstlose Arbeit tätigen wollen? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Die Online Trophäen kannst du mit Randoms ganz gut online erspielen, zumindest als ich es noch gespielt hatte. Mit einem Team wird es aber einfacher, beispielsweise den Rivalenmodus kannst du auch gut Boosten. Für die Raubzüge (Trophäe: Transzedenz) brauchst aber ein gutes 4er Team, sprich drei weitere Spieler*Innen. Diese Raubzüge sind schon anspruchsvoll. Suchen nach Mitspieler*Innen kannst du hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.