KaJu Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Am 1.4.2024 um 12:21 schrieb Lara_Groft_TGI: DLC-Unfinished Business nach Patch mit neuen Trophy-Bug: Hat jemand schon Lösungen für die Trophäe Bastets Geheimversteck? (Sammle alle Waffen im Level "Rückkehr nach Ägypten" diese ist fest verbugt wenn man ganz normal alles erspielt und scheinbar erst nach dem Patch verursacht worden. Ich kenne bisher nur eine Lösung, gibt ein Video bei YouTube dazu, weiß nicht ob ich den Link hier posten darf. Habe mich genau an das Video gehalten und die Trophäe so bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJu Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Hier die Videos zur Lösung wie man die Trophäe erspielt. Man muss alles genauso machen wie im Video, in der Videobeschreibung ist das alles genau erklärt. Ich habe die Trophäe so erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJu Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Gibt einen neues Update, sodass die Trophäe jetzt ganz normal erspielt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.