Bossy Banana Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ja, kann man. Vielleicht sollte man das auch in dem Leidfaden schreiben das man das man alle Buzz Junior Spiele auch mit dem Controllern spielen kann. Die frage wird ja ziemlich oft gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 okai danke wollt es nur wissen nicht das ich 5 euro in den wind setze oder hat jemand sonst noch ne empfehlung für psn titel bis 4.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wir ham das (wie jeden BuzzJunior Titel) in ein Trinkspiel umngewandelt lohnt sich durchaus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wir ham das (wie jeden BuzzJunior Titel) in ein Trinkspiel umngewandelt lohnt sich durchaus^^ Und hat es einen ganz abgeschossen oder durfte jeder Mal (vielleicht auch freiwillig)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hab es mir gekauft finde es ganz nett gemacht macht auch spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die "Giriger Dino" Trophäe ist voll schei ich vertrück mich immer da gibt es irgendeinen trick dabei ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 farben auswendig lernen, nicht allzu schwer, gibt ja nur 4^^ Edit: Spielst du auf "leicht" im Übungsmodus? Da ist das eig. kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Die "Giriger Dino" Trophäe ist voll schei ich vertrück mich immer da gibt es irgendeinen trick dabei ?????? Kleiner Tip. Sobald der Kellner den teller hochnimmt, drückst du die PS Taste. Jetzt guckst du in Ruhe und hälst dich bereit die Taste zu drücken. PS Taste nochmals gedrückt, dann die passende Taste und *Zack*. So einfach gehts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 danke für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hab alle trophys bis auf die angel trophy beim ersten durchgang gehollt .ich pers. fand denn Buzz junior teil am leichtessten von den 3en jop, finde ich auch, eindeutig der leichteste Teil der "Triologie" Es sind doch 4 teile! Monster-Affen-Robots-Dinos oder täusch ich mich? 3 mit Trophy´s;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Es sind doch 4 teile!Monster-Affen-Robots-Dinos oder täusch ich mich? 3 mit Trophy´s;) Genau richtig erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Kann man die so runterladen oder braucht man die normale BUZZ! version dazu??? kann man das also ohne die normale BUZZ! zocken meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Kann man die so runterladen oder braucht man die normale BUZZ! version dazu??? kann man das also ohne die normale BUZZ! zocken meine ich Kannst dir so runterladen. Du brauchst weder ein Buzz!-Spiel, noch einen Buzzer. Lässt sich auch ganz normal mit dem Controller spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hat BUZZ! jungle Party keine Trohys??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hat keine Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hat BUZZ! jungle Party keine Trohys??? Nein hat keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 habs mir jettz mal geholt und die trophies sind echt total easy. auch so ist es spaßig mit mehrern leuten. hätten aber ruhig ein paar mehr minispiele sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ja da stimme ich dir zu, n paar mehr hätten nicht geschaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 naja, aber ich denke da werden noch mehr teile der buzz junior serie kommen. und die 5 euro gehen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kann mir das jemand sharen ??? bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.