Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich habs mir gestern gezogen. Alledings noch nicht gezockt wird wohl genau so einfach wie die anderen beiden Teile ausm PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich finde den teil am einfachsten, habe 15 min gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ging wirklic flott,nur beim angeln brauchten wir 3 versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ging wirklic flott,nur beim angeln brauchten wir 3 versuche Beim Angeln wie soll man da den jede Fischgröße einmal bekommen? Wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Jede Art 1x angeln. Es gibt glaub ich nur 5-6 verschiedene. Oben ist der kleinste und nach unten hin werden sie immer größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Achso alles klar. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hab alle trophys bis auf die angel trophy beim ersten durchgang gehollt . ich pers. fand denn Buzz junior teil am leichtessten von den 3en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das war der lecihteste Teil von den ganzen Buzz Junior, man muss fast nur die Buzz Taste drücken bzw L1 auf dem Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das war der lecihteste Teil von den ganzen Buzz Junior, man muss fast nur die Buzz Taste drücken bzw L1 auf dem Controller. jop, finde ich auch, eindeutig der leichteste Teil der "Triologie" Wann werden eig. die Bewertungsthreads aufgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich hab eine Frage kann man das spiel auch mit den Buzzern von der PS2 spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich schreib das jetzt einfach mal hier rein. Wann wird den der Bewertungsthread geöffnet? Das spiel ist ja nun schon seit letzter Woche im PSN Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ist jetzt offen, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ist jetzt offen, sorry. Ist ja kein Problem, kann ja mal passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hab eine Frage kann man das spiel auch mit den Buzzern von der PS2 spielen ?? Wenn du die über ein Paddle an die PS3 bekommst: Na klar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Thx hab inzwischen 100 % war ja net schwer wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Lohnt es sich es zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Also für Kinder ist das schon ein gutes Spiel, oder für Trophyjäger. Aber wenn du auf langen Spielspaß aus bist, dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ok danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 hallo leute, eine frage, kann man das spiel auch ohne buzzer spielen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.