Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Sag du mir was ich spielen soll" Der Thread in dem anderen dir sagen was du spielen sollst. Anfangspost lesen


Recommended Posts

Hab mal ein neues Thema aufgemacht.

Sinn dieses Threads ist es, wenn man überlegt, und nicht weiss welches Spiel man als nächstes Spielen soll, andere User sagen was als nächstes gezockt werden soll. Quasi eine Entscheidungshilfe für Unentschlossene 😂

Wer antwortet soll auch direkt sagen welcher Titel, eventuell warum, Dinge wie "falls du das und das eher magst" oder so zählt nicht. Klare Ansagen machen 😅😎

Jede Frage nur einmal antworten, dann muss der nächste User ne Frage haben was er als nächstes zocken soll. 

Wer antwortet muss nicht automatisch auch fragen was er als nächstes zocken soll, aber nach einer Antwort muss der nächste fragen was er/sie zocken soll.

 

Bei mir ist es jetzt so, heute Abend möchte ich wahrscheinlich zocken, und ein neues Game anfangen. Kann aber erst Sonntag frühestens weiter zocken.

Folgende Games möchte ich als nächstes starten.

 

- Star Wars Jedi Survivor

- The Crew Motorfest

- Riders Republic 

- WWE 2K23

 

Welcher Titel soll ich heute anfangen?

 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.4.2024 um 21:10 schrieb d4b0n3z:

@Rapgamer84 wollte ja noch am selben Abend anfangen, wollte nur hilfreich sein. Welches Spiel ist es eigentlich geworden?

Da am Abend noch keine Antwort da war, hab ich mich an WWE 2K23 gesetzt. Dachte ein Tag zum reinschnuppern, und bissle Showcase Modus zocken ist ok, und war es auch. Bin voll im Fiber mit dem Game, aber die anderen 3 sind alle installiert und werden als nächstes begonnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...