DefenderOfAll Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 Du musst zum Orakel zurück in Battahl-Gebiet, dort über Aussenleiter auf das dach und da ganz nach vorne, da steht dann das Orakel in Fleisch&/Blut. 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 4. April 2024 Geschrieben 4. April 2024 Müsste in Kontrollpunkt Ruhestadt im/am "Haus aus Kindertagen" sein, dass ist kurz vor dem Gebiet Battahl. Dann sprich ihn an und geb ihm einen Drachgenkristall um die Freundschaft zu verbessern. Evtl. Tageszeiten probieren. Hattest du ihn zweimal angesprochen? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Bei mir isses leider schon zu lange her, um mich an Details zu erinnern. Hast du evtl. eine Mission offen, mit der er zu tun hat? Evtl. diese Quest mit den Sauriern in der Höhle? Sowas kann auch daran liegen, dass man noch nicht weit genug in der Story ist. Edit: Ah, ich glaube, ich musste irgendwann einen Begleitauftrag mit/für ihn machen. Ähnlich war res auch bei anderen NPCs, die erst keine Geschenkoption hatten. Habe da hier gefunden: Spoiler ..... Wenn du fertig bist, gehe zu Harve, wo Sigurd sein wird, und sprich mit ihm, bis du seine Dialoge erschöpft hast. Wenn er dir zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht die Technik gibt, setze dein Abenteuer fort, bis ein paar Tage vergangen sind, und Sigurd wird nach Battahl gehen (ich weiß also nicht, ob es für dich auch dasselbe sein wird, aber ich bin in Battahl herumgewandert und bin zufällig auf Sigurd gestoßen, und er hielt in der Nähe des Ortes an, an dem du den Krug während eines der Rätsel der Sphinx abliefern musstest. Vielleicht ist er für dich an einem anderen Ort, aber suche auf jeden Fall einfach nach dem kleinen roten Blitzding auf der Karte, das den Standort bestimmter Charaktere anzeigt (suche nach dem, der Sigurds Standort anzeigt). Von dort aus sprach Sigurd mit mir und bat mich, ihn zu einem bestimmten Ort zu begleiten, der auf der Karte angegeben ist (ein wenig westlich von Harve). An diesem Ort befindet sich ein Drache (es ist ein anderer Drache als der, gegen den du in den Ruinen gekämpft hast), ich habe mit Sigurd gegen ihn gekämpft und als der Kampf vorbei war, habe ich ihn in Harve aufgesucht, mit ihm gesprochen und er hat mir die Fertigkeit gegeben. Auch dies ist keine offizielle Lösung oder ähnliches, es ist einfach zufällig passiert und ich teile es dir mit. Wer weiß? Vielleicht hilft es. ....... Ich habe es schließlich bekommen, indem ich den Drachen getötet und Sigurd in der Küstenhütte im Dorf Harve aufgesucht habe. Zuerst gab er mir nichts und wiederholte nur den Dialog. Das Einzige, was schließlich funktionierte, war, ihm ein Geschenk zu machen, das ihn schließlich dazu brachte, es mir zu geben. Der Blumenstrauß hat bei mir funktioniert und ich musste ihm nur einen geben. Als Randnotiz habe ich dies bei Rang 8 getan, sodass du die Berufung nicht maximieren musst. Ich hoffe, das hilft und viel Glück! Bearbeitet 20. Januar von DefenderOfAll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.