Warick-WoD Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April hi, kurze Frage, ich versuche die ganze Zeit via Rifftstone meinem Hauptvasalen eine Aufgabe zu geben, z.b. töte irgendwas für x GOLD. Dann kann doch jemand Anderer meinen Vasallen nehmen und bekommt dann für die Aufgabe die Belohnung ? So zumindest habe ich es verstanden. Mein Problem ist, ich kann meinem Hauptvasallen kein Auftrag geben, dass ist alles ausgegraut und dort steht nur: Auftrag für andere Spieler: "Reist ein Tag & eine Nacht gemeinsam" Belohnunug: "Lazarusstein-Splitter" Klicke ich in den Auftrag, passiert nichts .... ist das Lvl abhängig ? Bin jetzt Lvl 14 und der Vasalle wurde mir via Tutotial erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April ahh ok, alles klar; kann mein Irtum auch bestätigen. Gerade wurde der 1st Auftrag erfüllt und ich kann jetzt selber ein Auftrag vergeben. Vom Desing her ist das Müll, hätten sie doch die "Auftragsleiste" erstmal ausgegraut würden keine Fragen deswegen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.