BleedMage Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April In einem Video habe ich gesehen, dass jemand die Fertigkeiten seiner Begleiter geändert hat. Also nicht von dem Hauptvasallen der die ganze Zeit da ist sondern von den beiden anderen die man an den Riftsteinen tauschen kann. wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 1 Stunde schrieb BleedMage: wie geht das? Das geht leider nicht. Vielleicht gibt es für den PC eine Mod oder sowas aber offiziell kannst du Fertigkeiten, Laufbahn etc. nur für dich und deinen Vasall ändern. Du kannst den ausgeliehenen Vasallen Ausrüstung geben über ausrüsten, falls du das möchtest, aber diese Ausrüstung ist dann für dein Spiel verloren weil du sie somit quasi wegschenkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. April Autor Teilen Geschrieben 1. April Es muss gehen, RageGaming hat es in seinem letzten Video gezeigt und er spielt auf Konsole, da gibt es keine Mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb BleedMage: Es muss gehen Dann frag RageGaming denn es geht nunmal nicht. Das passende Video, wo er zeigt das man bei random ausgeliehenen Vasallen, Fertigkeiten/Laufbahn selber ändern kann, kann ich auch nicht finden: https://www.youtube.com/@RageGamingVideos/videos Er spricht immer nur über seinen Arisen und seinen Vasall oder wie die Suchkriterien am Riftstein funktionieren damit man einen Vasallen nach den eigenen Wünschen/Vorstellungen finden kann. Welches Video wäre das denn was du gesehen hast? Bearbeitet 1. April von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Ich scließe meine Frage mal an, ab wann kann man denn die ersten neuen Fertigkeiten bekommen? Ich bin noch Level 15 und irgendwie kommt da noch nichts. (Magier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April vor 26 Minuten schrieb whatti: ab wann kann man denn die ersten neuen Fertigkeiten bekommen? Ich bin noch Level 15 und irgendwie kommt da noch nichts. (Magier) Magier, Kämpfer, Dieb und Bogenschütze, stehen dir von Spielbeginn an, zur Verfügung. Am Anfang kannst du im Gasthaus (wo man übernachten kann) mit dem Besitzer sprechen und unter Laufbahn, deine Laufbahn oder die deines Vasallen beliebig ändern. Unter Fertigkeiten, kannst du mit deinen verdienten DP Punkten, Fertigkeiten freischalten und je nach belieben ausrüsten. Später im Spiel kannst du mehrere neue Laufbahnen, freischalten und je nach Fortschritt beim trainieren in dieser Laufbahn, weitere Fertigkeiten freischalten und ausrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Ich hab sehr früh im Spiel eine Quest angenommen, nach dieser zwei Laufbahnen freigeschaltet wurden. Wenn ich es recht beobachtet hab. Da war ich auch so um Level 15 rum (eher darunter). Als ich in Vernworth ankam, bin ich gleich zum Gasthaus (neben dem Runendingens).. Eine Etage darunter müsste die Gilde sein (ist doch die Gilde, oder? ). Der Typ dort hat gesagt, dass er zwei Sachen braucht, damit ich weitere Laufbahnen auswählen kann. Ich meine, nach dieser Quest kamen noch eine Kämpfer- und eine Magiervariante hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April vor 49 Minuten schrieb Romeo: Ich meine, nach dieser Quest kamen noch eine Kämpfer- und eine Magiervariante hinzu. Richtig. So wird die Laufbahn Krieger und Erzmagier freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Ok, dann lag ich also doch nicht total daneben. Ich blicke vieles noch nicht durch. Daher war ich mir nicht sicher, ob diese beiden Laufbahnen da dazu kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April hi, kurze Frage, ich versuche die ganze Zeit via Rifftstone meinem Hauptvasalen eine Aufgabe zu geben, z.b. töte irgendwas für x GOLD. Dann kann doch jemand Anderer meinen Vasallen nehmen und bekommt dann für die Aufgabe die Belohnung ? So zumindest habe ich es verstanden. Mein Problem ist, ich kann meinem Hauptvasallen kein Auftrag geben, dass ist alles ausgegraut und dort steht nur: Auftrag für andere Spieler: "Reist ein Tag & eine Nacht gemeinsam" Belohnunug: "Lazarusstein-Splitter" Klicke ich in den Auftrag, passiert nichts .... ist das Lvl abhängig ? Bin jetzt Lvl 14 und der Vasalle wurde mir via Tutotial erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Ich spiele gerade auch mit meinem zweiten Account und wundere mich darüber, dass ich dem Vasallen keinen auftrag geben kann.... vielleicht haben die in einem Update was vermasselt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April vor 15 Stunden schrieb shadowknave: Mein Problem ist, ich kann meinem Hauptvasallen kein Auftrag geben, dass ist alles ausgegraut und dort steht nur: Auftrag für andere Spieler: "Reist ein Tag & eine Nacht gemeinsam" Belohnunug: "Lazarusstein-Splitter" Das ist der Standard Auftrag zu Beginn des Spieles. Der muss erst erfüllt werden, bevor man einen anderen Auftrag festlegen kann und damit auch die Trophäe erhält. Zumindest war das bei mir zu Release so. Oh und zu: vor 15 Stunden schrieb shadowknave: z.b. töte irgendwas für x GOLD. Dann kann doch jemand Anderer meinen Vasallen nehmen und bekommt dann für die Aufgabe die Belohnung ? Das hast du komplett richtig verstanden. Und wenn es sich dabei z.B. um einen Gegner handelt, für den ein Abzeichen gibt, steigt bei Erfüllung auch der Counter bei deinem Vasallen dafür an. Es profitieren also beide Seiten davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April ahh ok, alles klar; kann mein Irtum auch bestätigen. Gerade wurde der 1st Auftrag erfüllt und ich kann jetzt selber ein Auftrag vergeben. Vom Desing her ist das Müll, hätten sie doch die "Auftragsleiste" erstmal ausgegraut würden keine Fragen deswegen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.