Dini_at_home_400 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll: Genügt es, auf seinem Rücken zu klammern und er flatter eine Weile höher im Kampf herum, oder muss man auch Strecke machen? Das genügt nicht. Der Greif muss sich dafür entscheiden, wegzufliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb DefenderOfAll: was ist mit dem Greifennest in der nördlichen Region Battahl? Da war ich noch nicht. Ich habe die Stelle vor Vermund genommen. Auf dem Berg ist eine Statue und ein Golem. (In der Nähe des Namenlosen Dorfes.) Dort landet ein Greif regelmäßig. Bin einfach drauf geklettert und mitgeflogen. Bearbeitet 31. März von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Wenn ich das lese, fällt mir die Sache von gestern ein. Hat jetzt aber nichts mit der Ahnenkammer zu tun. Ich war gestern in meiner zweiten Runde wieder in der Trevo-Mine, wegen den zwei Waffen für die zwei Klassen. Brauchte ich zwar nicht mehr machen, weil ich die benötigten Waffen (oder eher Waffentypen) ja eh in meiner Truhe habe. Nur will ich jetzt aber wieder "sauber" durch und alles noch mal gemacht haben. Mir ist da auf jeden Fall aufgefallen, dass auf einmal eine Tür versperrt ist. Wenn sich noch jemand an diese Mine erinnern kann, man kommt vorne am Haupteingang rein und kann hinten wieder raus und direkt nach dem Ausgang sieht man eine Leiter, die man runterlassen kann. Ich hab es zunächst von hinten versucht, nur wollte mir mein Magier mit Levitation nicht weiterhelfen. Sonst bekommt man das ja meist angeboten. Daher gehe ich davon aus, dass das gar nicht möglich ist. Also bin wieder von vorne rein und hab mich bis zu dieser verschlossenen Tür durchgekämpften. In meiner ersten Runde war diese Tür mit Sicherheit nicht verschlossen. Das weiß ich ganz genau, denn dahinter sah ich die erste Truhe, die man nur mit Levitation erreichen kann (rechts neben eine Hängebrücke einige Meter weit höherliegend auf einer Plattform). An diese Situation kann ich mich noch gut erinnern. Dann hab ich einen weiteren Eingang in die Mine von oben entdeckt. Und zwar genau in den hinteren Teil der Mine, die nach der verschlossenen Tür kommt. Dann gleich zur Tür gerannt und sie war immer noch verschlossen. Ich dachte die ganze Zeit, dass man sie von der anderen Seite öffnen kann. Ist aber nicht so. Man braucht wahrscheinlich einen Schlüssel, nur verstehe ich nicht, warum ich den nicht bekommen hab. Oder hab ich den Schlüssel in meiner ersten Runde anderweitig gefunden? Die Sache mit der Ahnenkammer lässt mir jetzt auch keine Ruhe mehr. In der ersten Runde komplett ausgelassen. Mehrere Male von der anderen Seite versucht, kam aber einfach nicht an diese Leiter am Ausgang ran. Mit Levitation schafft man es nicht bis an die Leiter ran. Muss also von der anderen Seite kommen. Darf ich dieses Mal auf keinen Fall vergessen. Zur ersten Frage: Man kann als Kriegsmeister mit Magierstab und Levitation problemlos über die Klippen daneben, zu dem Hinterausgang Trevo Mine rüber fliegen. Da, wo man die Leiter runterlässt. Dort gehe ich ständig so rein. ^^ Du brauchst keinen Schlüssel, dir fehlt wahrscheinlich die Brant Quest, in welcher du dort die Soldaten vor Kobolden retten sollst. Wenn diese Quest aktiv ist, sollte auch die Tür offen sein, ist sie bei mit dann immer, oder es ist ein Bug. Bearbeitet 20. Juni von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.