gnöbli Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März vor 11 Stunden schrieb CyPrey: Moin moin, sagt mal kann es sein das das die 100% Trophäen verbugt sind, ich habe alle Expeditionen in jedem Gebiet erledigt und keine Trophäe für Arizona und Karpaten bekommen. 🤔 Oder muss man alle kleinen Aufgaben in jedem Gebiet erledigen. Ebenfalls habe ich die 1500000 Million Trophäe nicht bekommen ( habe schon über 1800000 ) . Aktuell sind 2 Trophys verbuggt. Die 100 km und 200 km sind seit dem vorletzten Update nicht mehr machbar. Ich hatte vorhin das Problem das ich die Erfahrener Entdecker nicht bekam. Starte eine neue Sitzung und geh auf Profil, und dann ganz nach Rechts, vielleicht 2-3 mal versuchen. Bei mir hat es so geklappt. Vielleicht bekommst du sie so, aber du hast schon alle 37 Missionen abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.