CyPrey Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Moin moin, sagt mal kann es sein das das die 100% Trophäen verbugt sind, ich habe alle Expeditionen in jedem Gebiet erledigt und keine Trophäe für Arizona und Karpaten bekommen. 🤔 Oder muss man alle kleinen Aufgaben in jedem Gebiet erledigen. Ebenfalls habe ich die 1500000 Million Trophäe nicht bekommen ( habe schon über 1800000 ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März vor 11 Stunden schrieb CyPrey: Moin moin, sagt mal kann es sein das das die 100% Trophäen verbugt sind, ich habe alle Expeditionen in jedem Gebiet erledigt und keine Trophäe für Arizona und Karpaten bekommen. 🤔 Oder muss man alle kleinen Aufgaben in jedem Gebiet erledigen. Ebenfalls habe ich die 1500000 Million Trophäe nicht bekommen ( habe schon über 1800000 ) . Aktuell sind 2 Trophys verbuggt. Die 100 km und 200 km sind seit dem vorletzten Update nicht mehr machbar. Ich hatte vorhin das Problem das ich die Erfahrener Entdecker nicht bekam. Starte eine neue Sitzung und geh auf Profil, und dann ganz nach Rechts, vielleicht 2-3 mal versuchen. Bei mir hat es so geklappt. Vielleicht bekommst du sie so, aber du hast schon alle 37 Missionen abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 30. März Autor Teilen Geschrieben 30. März (bearbeitet) Hm 🤔, muss ick mal probieren. Ick habe bei beiden alle 37 Expeditionen abgeschlossen. Die 100 und 200 km hab ick bekommen😉 Update: die 1500000 Millionen Trophy hab ick nu machen können. Habe nen Money Mod benutzt. Die anderen fehlenden Trophäen kamen nicht😔. Der Fortschritt scheint sich wohl wirklich im laufe des Games festgefahren zu haben. Siehe Bilder. werde wohl oder übel Arizona und Karparten nochmal machen müssen. 😜 Bearbeitet 30. März von CyPrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Wie ist die teophäe gemeint erfahrener Entdecker schließe alle expeditionen im spiel ab? Nur die 1x5 und 2x37 Missionen oder wirklich jeden Auftrag in den jeweiligen Karten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 7. April Autor Teilen Geschrieben 7. April (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Van_der_Bird: Wie ist die teophäe gemeint erfahrener Entdecker schließe alle expeditionen im spiel ab? Nur die 1x5 und 2x37 Missionen oder wirklich jeden Auftrag in den jeweiligen Karten? Moin Moin, ich hatte alle Expeditionen 2 x 37 und Little Arizona. Jedoch die Trophäe nicht bekommen. Mache nu alles nochmal. ( nur die Expeditionen ) Um die Trophäen für Arizona und Karpaten zu bekommen. Update wird folgen ob es geklappt hat. Bearbeitet 7. April von CyPrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April (bearbeitet) Ich hab ja die 1x5 und 2x37 fertig aber sie kahm nicht. Habe ja ein save gespeichert wo mir noch eine Mission fehlt und werde bis zum nächsten Update warten. Die 100 und 200km trophäe kahm auch nicht. Bearbeitet 7. April von Van_der_Bird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 7. April Autor Teilen Geschrieben 7. April (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Van_der_Bird: Ich hab ja die 1x5 und 2x37 fertig aber sie kahm nicht. Habe ja ein save gespeichert wo mir noch eine Mission fehlt und werde bis zum nächsten Update warten. Die 100 und 200km trophäe kahm auch nicht. Moin, ick denk mal das es mit den 100 und 200 km durch die ganzen Updates zu nem Fehler beim zählen kam. Ebenso bei den Expeditionen. Morgen werd ick die Karparten wieder fertig haben ( habe schon wieder 21 fertig 🤪) und dann werden wir es sehen. Mache ja gerade nur die Expeditionen. Bearbeitet 7. April von CyPrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 7. April Autor Teilen Geschrieben 7. April Kleines Update. 😜 habe nun nochmal die Karpaten durch gezockt. Und siehe da, es hat Bling gemacht. habe die Trophäe für die Karpaten bekommen. 😜 Ich habe mir hierfür zwei Mods runtergeladen, so dass es schneller geht. ( Loadstar 1700 Rockbiter „by MrBusses( Scout ) und den GWC Goliath ( für das Vibroseismik Modul ) Das ganze hat mich ca 12h gekostet. Es muss wohl wirklich daran gelegen haben das ich das Game mit Release angefangen habe zu spielen und durch die paar Updates mein Spielstand einen weg bekommen hat. Nun noch Arizona 😳. Nur zur Info. Der Spielfortschritt der einem angezeigt wird ( bei Spiel laden ) hatte nach Abschluss der Karpaten bei mir ein Stand von 14%. Ich hatte aber auch eine Expedition in Little Colorado gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 11. April Autor Teilen Geschrieben 11. April Update. Ick habe nu auch Arizona fertig. Habe hierfür die Trophy bekommen. Aber leider nicht die Trophäe für alle Expeditionen😔. Oh man. Nu reicht es aber, werde nu noch die 10000 Schaden machen und dann war‘s das. Vielleicht hat ja jemand tips zur alle Expeditionen Trophy, aber nochmal bei null fang ick nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.