Witchblade85 Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Ich habe in Kanda (Kapitel 2) 93% der Sammelrate fertig und mir fehlt nur noch die Schatztruhe in der Militärakademie. Mein Problem ist nun, das wenn ich dort bin und vor der Truhe stehe, das sie schon offen ist. Sie wird mir auf der Karte angezeigt und die anderen hab ich schon. Hat jemand das selbe Problem? Ist das nun ein Bug oder muss ich was bestimmtes dafür tun, um sie zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canus Lupus Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Ich habe das selbe Problem. Kiste ist schon offen. Obwohl ich die gar nicht geöffnet habe. Und wird auf der Karte als nicht gefunden angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Hab folgende Lösung im Netz gefunden, was einigen Spielern geholfen hat..... Eine zufällige Mission aus dem Testament der Seele zu starten, aufzuhören und sofort zur Truhe zu gehen, hat bei mir funktioniert! Endlich konnte ich es öffnen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Ich habe das Spiel Ende Juni begonnen. Keine Fehler, Bugs und Abstürze. Alles was ich im Vorfeld gehört und gelesen habe wurde ausgebügelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.