Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks für die letzten Herausforderungen auf Schwer


Recommended Posts

Am 22.4.2024 um 09:21 schrieb G-JoeManiac:

Hab mich jetzt im Kampfsimulator durch die 3er Kämpfe geboxt. Ich muss sagen ich hatte bisher keine ganz großen Probleme, einzige Stelle die mich etwas Nerven gekostet hat war mit dem Dünenwurm in Runde 8 da dieser mich immer verschluckt hat. Ich glaube das war die Aufgabe nach "Bosse auf den Barrikaden".  Gebieter der Anderswelt war tatsächlich kein Problem, bei Gilgamesch bin ich 2 mal verreckt aber Sephiroth war dann ein First try. Ich habe mittlerweile aber trotzdem riesige Angst vor den legendären Zack und Sephiroth Challenges bei all dem was man so hört und liest. Bin mittlerweile halt bei 120 Std Spielzeit und nur die Einzelkämpfe und die Kapitel auf schwer trennen mich noch von der Platin. Nachdem man so viel Zeit rein investiert hat möchte man sowas halt einfach im Endeffekt ungern dann doch noch abbrechen. Find's aber einfach nur grausam was man einfach auch für eine Zeit investieren muss um diese 10 Runden kämpfe so bewältigen. Wenn man mal wo hängt und mehrere Versuche benötigt gehen gleich etliche Stunden flöten. Für jemanden wie mich der sich nach der Arbeit und in der Freizeit noch mit seinen Kindern beschäftigen möchte und die Frau im Nacken sitzt ist das echt ein großes Manko. Ich hoffe einfach dass das alles "schnell" machbar ist.

 

Edit: Also habe nun die Challenge mit Cloud und Zack geschafft und muss hier mal unverschämter Weise sagen dass ich es im dritten Versuch geschafft habe. Ich muss dazu sagen habe mir direkt den Guide von Optinoob gegönnt. Was mir EXTREM geholfen hat, ich hab vorher im Kampfsimulator unter den Espern alleine mit Cloud gegen Odin gekämpft um zu sehen, welche Attacken blockbar sind. Was mir auch aufgefallen ist, dass man immer sobald er sich mal entfernt zu ihn rushen sollte, da die Attacke Dimensionsriss immer nur die Hälfte betrifft, in der sich selbst nicht befindet (so vermute ich zumindest). Nun gehts weiter mit der letzten Challenge.

 

Edit 2: So habe nun eben die letzte Herausforderung mit Sephiroth im 2 Versuch erledigen können. Fand die Aufgabe mit Sephiroth auch deutlich leichter als mit Zack. Ja was soll ich abschließend noch mit auf dem Weg geben... ich denke halt die Ruhe bewahren ist alles. Und sollte mal etwas nach 2 Versuchen nicht gelingen erstmal den Controller beiseite legen und Energie sammeln. Fand die Synchrofähigkeit für Sephi und Cloud auch sehr hilfreich, da Sephi danach ohne MP Zauber wirken kann. Gerade für Wall, Schutzengel und Vita ist das einfach Goldwert. Bleibt am Ball und gebt nicht auf!

So wenige versuche dafür Respekt! Mir fehlt nur noch die ''Das Zeug zum Heldentum'' und schaffe diese einfach nicht. Ich war paar mal bei Odin bei weiß ich wievielen versuchen dahin zu kommen und er hat schon bei den ersten beiden male direkt zu beginn, ich block, Geb paar Schläge drauf zum aufladen, sein Zantetsuken gestartet und aus die Maus. Beim Dritten mal war ich dann auf der falschen Seite des Dimmensionsriss, was mein Ende bedeutet hat.

 

Schutzengel hilft mir auch nicht wirklich weiter weil man nicht mit voller TP zurückkehrt alles Buffs weg sind und die ATB Balken leer sind. Was zur folge hat, man kommt wieder bekommt direkt  2-3 hits und ist Down, und dafür soviele MP verbrauchen.

 

Für mich war die Zack challange gefühlt einfacher, da Zack auf Cloud Ener Casten konnte statt das man es selber machen muss und dafür ein ATB Balken und zeit verbraucht!

Die Sephi Wirbelwind Taktik funktioniert bei mir auch nur bedingt weil man schnell mal getroffen wird und die Aufladung damit weg ist. Und es braucht viel zu lange damit.

 

So das zb ein Kujata schnell mal sein Trisaster Startet. Der Jabberwock geht mir auch auf den Senkel weil der mich sehr Oft versteinert.

 

Ich Spiel jetzt glaube ich erstmal auf Schwer durch weil Aktuell seh ich bei der Herrausforderung kein Land und bin nur noch Frustriert.

 

Falls mir jemand Helfen Mag, kann mich gerne Adden

PSN ID: Darkwraith_Demon! Ich würde mich auch erkenntlich zeigen! Bin langsam echt verzweifelt.

Bearbeitet von Darkwraith_Demon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb G-JoeManiac:

Spielst du die Challenge mit dem Optinoob Guide? Bei der Attacke von Sephiroth kann man auch ruhig ein bisschen Abstand halten bei der Nutzung, man braucht gar nicht zu Nahe ran. Die Synchro Attacke finde ich auch wichtig, da diese bewirkt das man alles ohne MP Verbrauch nutzen kann. Hat mir schlussendlich auch bei Odin den Arsch gerettet. Bei Odin habe ich auch immer drauf geachtet zu ihm aufzuschließen so dass er halt gar keine Distanz aufbauen konnte damit ich dem Dimensionsriss entgehen konnte da dieser immer auf der Hälfte entsteht auf der Odin NICHT steht. Was EXTREM wichtig bei Odin ist, mit Cloud blocken in der Allroundhaltung. Nicht alle Angriffe sind blockbar aber viele. Das blocken in der Allroundhaltung pusht die ATB Balken extrem hoch.

 

Hi ja ich nutze den Optinoob Guide. Starte also mit Cloud weich seinen Speer aus.

Dann schnell Entfesselte Offensive und wechsel dann zu Sephiroth, und geb odin 4 Schläge um die Aura Ladung Aufzubauen wäährend Odin auf Cloud Fixiert ist. Dann Wenn die ATB Balken voll Sind hab ich eigentlich immer Schutzengel gewirkt und oder Wall. Dann Zurück zu Cloud in der Verbesserten Konterstellung. Blocken, wenn er zuschlägt und Viereck gedrückt halten wenn er aufhört und ATB voll sind,  Aoeroga wirken.  Die Erste Phase zum ersten Shock mach ich eigentlich immer Ohne Probleme. 

 

Dann bei so 50 60% Macht er den Dimmensionsriss und ich Roll mich schnell aus den Feld mit den leuchtenden Boden. Manchmal bleibt Odin anders wie du sagst selber in dem Feld ohne Rauszuspringen und manchmal bleibt auch Sephi drinne. 

 

Dann wenn er raus ist. Weiter wie in Phase 1. Dann Wirkt er Chronos Gefängnis!

Auf Yt und im Forum meinten glaub mal welche das man das umgehen kann mit der Syncro fähigkeit,

was mir aber bei mir nie der Fall war. Er Versteinert immer Cloud haut paar mal drauf und wenns dumm läuft hat Sephi schon keine MP

mehr zu dem Zeitpunkt. 

und Startet direkt im Anschluß sein Zantetsuken. 

beide stehen wieder auf wegen Schutzengel haben keine ATB, und Wall ect. sind auch weg. 

Dann versuche ich meist irgendwie schnell wieder ATB aufzubauen blocken ect. Aber naja einmal hatte er nur noch nen kleines Zipfelchen TP.

Aber dann ging Cloud down und Sephi konnte es auch nicht mehr drehen.

 

Schon sehr frustrierend das Ganze!

Ich hab gestern gelesen wie das mit seiner letzten Warnung und Zantetsuken läuft.

Anscheinend läuft im Hintergrund jedes mal ein Timer wenn man kein ATB verbraucht. Und ist der Abstand zu Groß

kommt seine Letzte Warnung und dann sein Zantetsuken.

Ebenfalls darf man wohl nicht zu oft getroffen werden ohne in der Konterstellung zu sein.

 

Ich vermute mal wenn mein Cloud eingefroren wird hat mein Seph keine MP / ATB mehr und es reicht nicht schnell genug aufzuladen oder so.

Vielleicht sollte ich mal Hast mitnehmen. Statt Feindtechnik oder Ener.

 

Hab noch wo gesehen das jemand sein Chronos Gefängnis mit Sephis Limit unterbrechen konnte. Vieleicht mal aufheben und testen.

 

Aber jedes mal dahin zu kommen ist auch nervig. Vorallem dieser Jabberwock der einen mit jeder Attacke Random versteinern kann.

Und Bahamut zieht sich auch immer und ist Anstrengend.

 

Hoffe ich bekomm das irgendwann hin. Bin echt kurz davor aufzugeben. Das wäre dann meine erste Platinleiche.

Und ich liebe FF7. Und wollt Eiegentlich unbedingt die Platin und hab auch schon 260 Stunden drinne.

 

Der Typ ist so Broken! Übe den gerade etwas im Solo Kampf nur gegen Odin. Und ja man kann sein Chronos Kerker mit etwas Glück und ein Limit umgehen. Aber dann Spamt er nur noch sein Gleißendes Licht wo man Massiv Gestaggert wird und Damage bekommt und man kann das nicht mal Blocken. 

 

Es ist unfassbar was für ein Schwachsinm die Entwickler da gebaut haben. 

 

Es ist so Bitter.

 

Bearbeitet von Darkwraith_Demon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2024 um 02:11 schrieb x_jeanne_x:

Hi!

 

Puh, die beiden Herausforderungen im Kampfsimulator haben mich auch an meine Grenzen gebracht, auch wenn ich mit Zack mehr Probleme hatte. Kann den Frust gut verstehen.

 

Versuchst du auch, Courage auf Sephiroth und Ener auf Cloud zu zaubern, um deren physische bzw. magische Attacke zu steigern? Könnte helfen, um schneller Schaden in Odin reinzubringen. Wall und evtl. Schutzengel würde ich erst zaubern, wenn Odin gerade schockanfällig ist und man ein wenig Zeit hat, um sich um Heilung etc. zu kümmern.

Ich fand für den Notfall auch immer hilfreich, Phönix mit dabei zu haben, der bei seiner Abschlussattacke auch ein wenig heilt. Beim Schutzengel nicht vergessen, dass auch Sephiroth diesen zaubern kann, aber eventuell will man Cloud hier priorisieren, wenn man z.B. Aeroga mit MP-Absorption gekoppelt hat, da man hier die MP wieder aufladen kann.

Da man viel mehr Schaden bekommt, hab ich zum Beispiel beim Kampf gegen Odin auf die Entfesselte Offensive, Wall und Schutzengel komplett verzichtet und habe lediglich Courage auf Sephiroth gezaubert, dass ich einfach Schaden reinbringe. Ich meine mit Cloud war ich außer für einen kurzen Moment während des Schocks nicht einmal in der normalen Offensivhaltung.

Definitiv sollte man das Kämpfen mit Sephiroth priorisieren, um das Limit vollzukriegen, das man dann direkt immer auf ihn loslassen kann. Ich hab außer Heilung mit ihm z.B. auch gar nicht gezaubert, da er ja eh ein Schadensmaximum von 9.999 hat, und man sich da beim durchschnittlichen Schaden seiner Aura-Aufladung die MP und ATB auch gut sparen kann.

 

Wo er den Dimensionsriss macht sollte komplett egal sein. Der nicht gesteuerte Charakter läuft, wenn man nicht panisch herumwechselt, normalerweise immer in die sichere Hälfte und man muss sich nur drum kümmern, dass man das auch mit dem gesteuerten Charakter in den sicheren Bereich kommt, sofern man nicht schon in diesem ist. Odin bleibt normalerweise nicht auf der gefährlichen Seite hinter dem Riss, selbst wenn er initial dort steht - er springt dann zu einem rüber. Wenn er kurz danach einen zweiten Dimensionsriss zaubert, tut dieser in den meisten Fällen gar nichts, da sich die "Richtung" dadurch nicht ändert.

 

Kann man, aber leider muss für die Synchro-Fertigkeit das Timing perfekt sein. Und die Synchro-Fertigkeit wird nur dann sofort ausgeführt, wenn sich beide Charaktere gerade am Boden stehend befinden, aus der Luft triggert das nicht, falls man mit Sephiroth gerade herumwirbelt. Selbes gilt auch für die Ausführung des Limits. :D

Kleiner Tipp: mit :o: bringt man die Charas direkt wieder auf den Boden zurück.

Beim Einsetzen des Limits würde ich dann auch immer direkt zu Cloud wechseln und Sephiroth das Limit alleine ausführen lassen - wenn man :d: spammt ist der Achtstreich zwar stärker, aber man muss die Aura-Ladung zuerst wieder aufladen, was wieder Zeit kostet, in denen man Schaden machen und das Limit erneut aufladen kann. So kann Sephiroth das Limit ausführen und mit Cloud lädt man in der Zwischenzeit ATB auf, die man dann z.B. für Aeroga nutzt.

Wenn einer der beiden Chars gefangen wird, hoffen dass sie genug HP haben und/oder mal eben schnell heilen, ansonsten ignorieren. Sie bleiben nicht lang gefangen, in der Zeit lieber Schaden in Odin reinbringen und nicht verzweifeln.

 

Wie sieht denn dein Materia-Setup und deine Ausrüstung für Cloud aus? :)

Feindtechnik bringt hier außer einem Boost für die Stats finde ich gar nicht so viel, Zeit würde ich definitiv mitnehmen, damit kannst du dann auch den Jabberwock stoppen und hast leichtes Spiel mit ihm, ohne vor seiner Versteinerung Angst haben zu müssen. Hast ist aber vielleicht maximal für Cloud relevant, mit der :d:-Attacke lädt Sephiroth so schnell ATB auf, die man dann auch eigentlich meistens gar nicht braucht, sodass es MP-Verschwendung wäre. Aber fast alle Gegner in den Runden sind anfällig gegen Stopp, da kann man es sich dort angenehmer gestalten. Die einzigen Ausnahmen sind meine ich Alexander, Bahamut und Odin.

 

Generell sagst du, bis zum ersten Schock kommst du immer ohne Probleme: Wie viel HP hat er nach dem ersten Schock noch? Es ist gut machbar, ihm bei Ende des ersten Schocks seine HP schon auf mehr als die Hälfte reduziert zu haben.

Ein wenig aufpassen muss man auch immer, wenn man von ihm erwischt wird und die lila leuchtenden Armfesseln hat. Dann kontert er jede ATB-Attacke dieses Charakters, was natürlich ein großes Risiko für die HP ist, die man in dem Fall im Auge behalten muss.

 

Ich hab bei meiner Siegesrunde bei weitem nicht ideal gespielt und viel auf die Schnauze bekommen, hab es aber trotzdem gerade bei Odin ohne viel Stress geschafft. Ich hätte das mit aufgenommen und wenn es helfen sollte, kann ich das gern auf youtube hochladen. Bei mir war er auch einmal so "ach komm, ihr langweilt mich, ich mach mal Gjallarhorn's Warning" (also die Zantetsuken-Ankündigung), aber hab dann schnell genug ausreichend Schaden reingekriegt, dass er es sich anders überlegt hat. Bei mir hat er mit Chronos' Gefängnis Sephiroth erwischt, aber ich konnte glücklicherweise mit Cloud seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen, dass die silberhaarige Schönheit das mit ca. 1200 HP und vollen ATB überlebt hat und ich dann direkt Curaga+Magnify zaubern konnte mit ihm, als er sich wieder bewegen konnte.

Ich weiß, das sollte an diesem Punkt in dem Spiel klar sein, aber man muss sich auch die Mechaniken, wie Aggro von den Gegnern gezogen wird, zunutze machen, speziell wenn es in diesen Challenges eng wird. Heilen oder andere unterstützende Zauber, wenn möglich, immer von einem Charakter machen lassen, den man gerade nicht steuert, da es dann unwahrscheinlicher ist, dass dieser unterbrochen wird. Das erfordert manchmal etwas Vorausplanung und ist schwierig, wenn es sowieso schon so unübersichtlich ist und man mit einer Attacke nach der anderen zugespammed wird, aber dieses Verständnis, kombiniert mit der klugen Nutzung des taktischen Menüs, das einem ein wenig Zeit für einen Überblick verschafft, ist das, was dann über Sieg oder Niederlage entscheiden kann.

 

Ich hatte meine Ausrüstung zwar auch auf den Guides von Optinoob, Solestro und Kowinjo aufgebaut, hab aber selbst dann ein wenig adaptiert und z.B. auf Schnellzaubern verzichtet, aber dafür Heilen mitgenommen, dass ich ein wenig flexibler bin. Dazu muss man aber lernen und verstehen, wie diese vorgeschlagenen Setups funktionieren und zusammenspielen, um sie dann auf den eigenen Spielstil ein wenig anpassen zu können - nur so als Gedankenanstoß von mir. :yesnod: Da sollte man definitiv ein wenig herumprobieren, auch wenn das frustrierend ist, wenn man immer bei den späten Runden erst scheitert und dann 20 Minuten Spielzeit umsonst sind. :/

Mein Endboss bei diesen beiden Runden mit Zack und Sephiroth war definitiv immer Bahamut. Wenn ich bei Odin gestorben bin, war es meine eigene Dummheit, weil ich z.B. in die falsche Seite des Dimensionsrisses gelaufen bin o.ä. :rofl: Aber Bahamut hat sich bei mir nie so verhalten, wie ich es in den diversen Videos gesehen hatte, und dann kam ich nicht mit dem Zerstören seiner Flügel klar, weil ich an diesen Punkten dann nicht genug ATB hatte oder so...

Vielen Lieben Dank für den Ausführlichen  Ratgeber und die Tipps!

 

Ich habe es aber vorhin Endlich geschafft!

Deine Tipps habe ich leider erst hinterher gelesen.

 

Ich habe schon aufgegeben und dann zum letzten mal meine Portal zur Hand genommen weil ich gerade in der Nachtschicht bin/war,

und mir frustriert gedacht, ein letzter Versuch.

 

Der Durchlauf lief auch alles andere als Gut.

Bei Kujata bin ich sogar drauf gegangen, hatte aber Schutzengel Aktiv.

Ich finde den Bock garnicht so einfach. Sterbe da öfter mal. Weil er Ständig Brüllt und ich nicht immer dann 2 ATB Voll habe um sein Elementwechsel zu Stoppen. Und nach den 4 Elementen Startet er ja sein Trisaster.

 

Wie auch immer, ich habe den Optinoob Build genutzt, nachdem ich auch viel getestet Probiert und für mich und meinen Stil angepasst habe. Hast habe ich getestet aber hat für mich nicht so gut funktioniert, also bin ich wieder auf "Gestärkte Attacke" zurückgekehrt wegen Ener. Courage habe ich eigentlich nie genutzt.

 

Beim Jabberwock war bei mir auch bei so einigen Durchläufe Schluß wegen seiner Versteinerung. Stop habe ich nicht mitgenommen oder Schutzengel. Weil mir

andere Materia Sinnvoller erschienen.

 

Hab auch viele Materia und Kombinationen in den Einzel Odin "Volle Stärke"  Kampf mit Cloud und Tifa probiert und getestet!

 

Mit Sephiroth seiner Wirbelwind Taktik kam ich anfangs garnicht zurecht.  Da er immer wieder getroffen wurde.

 

Aber dazu muss ich sagen das ich damit einfach noch nicht vertraut und trainiert genug war.

Nach Paar Tage und vielen vielen Runs konnte ich mit Ihm viel besser umgehen Ausweichen während er herumwirbelt ect. Und das Muskelgedächtnis wird wohl auch eine Rolle gespielt haben.

 

Mit Bahamut hatte ich persöhnlich nur selten Probleme da ich immer die gleiche Vorgehensweise fahren konnte. Immer ATB aufbewahren für seine Flügel dann mit Aeroga drauf wenn diese mit Aeora zerstört wurden.

Beim Griff Wall drauf mit Sephi ect. Sonst viel Blocken. 

Aber dennoch war der Kampf immer etwas Anstrengend und hat sich gezogen!

 

Alle anderen Kämpfe sind kaum der Rede Wert in dieser Herausforderung!

 

Odin hingegen ist ab einen gewissen Punkt nie so gut gelaufen für mich. Bei seinen ersten Schock hatte er meist noch 40 50% an TP. 

Danach kam immer sein Dimmensionsriss.

Und Cloud immer von seinen Chronos Gefängnis gefangen. Er immer auf Cloud dann drauf und dann Zantetsuken.

 

Dieses mal als ich es Endlich geschafft habe. War es genauso. Nur dieses mal bin ich dann mit Sephi Wirbelwind Eskaliert. 

 

Er hat dann Zantetsuken gemacht. 

Dank Schutzengel dann Aber  beide wieder am Leben gewesen. Ich direkt wieder mit Sephi Wirbelwind gestartet. Nochmal Limit drauf, Synchro Attacke und alles was ich noch hatte.

Es war am Ende echt knapp aber hat gereicht nach gefühlt 1000 Versuchen in den letzten 4 Tagen.

 

Ich schätze ich bin auch oft einfach sehr nervös gewesen und hab dann Dumme Fehler gemacht.

 

Seine Gleißendes Licht Attacken waren mit am Schlimmsten da man die nicht Blocken kann und Man Gestaggert wird und viel Schaden bekommt.

 

Wall hält gefühlt auch nicht lange, weswegen man immer darauf Achten sollte das dass noch Oben ist.

 

Aber jetzt bin ich wirklich Richtig erleichtert und ich kann dann Nachts wieder Ruhig schlafen.

Sowas geht schon sehr an die Substanz.

 

Allein für den Kampfsimulator habe ich über 100 Stunden gebraucht. Square Enix bzw die Entwickler haben es dieses mal wirklich übertrieben.

 

Puhh Insgesamt bin ich nun schon bei 260 Stunden. Und ich bin erst in Kapitel 4 auf Schwierig. Aber ich denke der Rest ist Save für mich. Auch wenn ich bei Rufus, Sephiroth oder Bahamut am Ende noch paar versuche brauchen werde.

 

Ich denke das diese Trophäe meine bis dato Schwerste überhaupt ist. 

Schwerer als Sekiro Uhu 2.0 usw. oder die S Ränge in Armored Core 6. 

 

Und das waren bisher meine für mich Schwersten Platin Spiele.

Und ich hab in mein Leben bestimmt schon 300 Spiele Platiniert. Ich hatte nur 2019 einen Neuen Account gestartet weil mein Alter für mich Zuviele leichen im Keller hatte.

 

Ach ja was noch Witzig war.

Als Odin fast im Schock war. Ich mit Sephi Karusell gespielt habe. Hat plötzlich das Bild meiner Portal gehackt. Ich blitzschnell noch die Option Taste gedrückt in der Hoffnung das geht noch durch.

Verbindung ist dann zur PS5 abgebrochen.

Beim neu verbinden stand dann zum Glück Pause auf den Bildschirm während Sephi gerade Schläge kassiert hat.

 

Das gleiche ist mir mal beim Freundschaftsbeweis Kampf gegen Bahamut Passiert nur das war ich dann Tod.

Vodafone hat manchmal bei mir zuhause Probleme das die Verbindung ab und zu kurz unterbricht. Nicht gut für mein Herz😅.

 

Und alle die den Kampfsimulator noch vor sich haben. Bleibt am Ball. Ihr werdet es Schaffen, so frustrierend es auch ist. Man lernt und trainiert ja auch dabei und wird Immer effektiver!

Bearbeitet von Darkwraith_Demon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb xXKoZXx:

Echt, du hast bei Kujata Probleme die ATB voll zu bekommen?

Wirkst du zwischendurch immer Aeroga?

Wenn du Aeroga nur wirkst, sobald er brüllt, sollte das eigentlich locker fluffig gehen.

Nachteil ist, dass der halt sehr viele HP hat und sich das Ganze etwas zieht.

Aber bei mir konnte der froh sein, wenn er mal 1 Element bekommen hat. (Optinoob Guide, siehe auch Startpost).

 

Ansonsten schließe ich mich @x_jeanne_x an, Bahamut war auch bei mir Runkiller #1, Odin lag bei seinem zweiten Versuch, wenn ich mich recht entsinne.

 

Schätze ich hab tatsächlich zu Oft Aeroga Gewirkt um meine TP aufzufüllen! Wenn er mich mal wieder gestunt hatte und ich nicht Rechtzeitig oder weit genug ausweichen konnte, und er dann draufgehüpft oder mit den Hörnern drauf gegangen ist.

 

Hab auch recht spät erst gerafft wie der funktioniert bzgl. Brüllen und so mit Elementwechsel zu  unterbrechen.

 

Beim Freundschaftsbeweis hatte ich zb da nie drauf geachtet und bin immer gut an ihm vorbei gekommen.

Und beim Zeug zum Heldentum hab ich da einfach kein Flow mehr bekommen und das gefühl gehabt der Eskaliert plötzlich viel mehr. Der Jabberwock hat mich auch recht oft mit standart Attacken versteinert.

 

Bahamut hatte ich wie gesagt eigentlich Selten Problem. Entfesselte Offensive, Konterstellung. Dann wenn man gegriffen wird mit Seph Wall drauf. Zwischendurch noch Ener. Und immer 2 ATB für die Flügel aufbewahren.

 

Odin hatte ich bei Freundschaftsbeweis auch nach 2 3 Versuchen. Da hatte ich mehr Probleme mit den Blitzdrache und Alexander aber alles in allen hatte ich das schneller fertig. 

 

Nur bei Zeug zum Heldentum saß irgendwie der Wurm.

 

Und bei den Legendary hab ich mit Abstand am längsten bei Gebieter der Anderswelt gehangen. Weil Seph mir nie genug Zeit gegeben hat mein Ding aufzubauen mit Yuffi und Aerith.

Hatte dafür fast 20 Std. gebraucht.

 

Und bei der Weg der Zerstörung hing ich auch recht lange wegen den letzten zwei Kämpfen.

 

Alles in allem hab ich für den Kampfsimulator bestimmt 100 Std gesessen und meinen Kompletten Urlaub mit verbracht! Erholung ist was anderes😅. Aber wenn einen etwas keine Ruhe lässt manchmal.

 

Bin jetzt auch kein Pro Gamer oder so und schätze meine Reflexe mit meinen 38 Jahren sind auch nicht mehr die besten.

 

Jetzt fehlt mir noch das Abschließen des Hard Runs und noch paar mal Loveless dann bin ich auch durch.

 

Für mich bis heute die Schwerste und langwierigste Platin. Und ich dachte schon bei Armored Core 6. In den S Rängen das das meine Absolute Grenze ist was ich schaffen kann. Aber Rebirth empfinde ich als nochmals schwerer. Sekiro dasselbe. 

 

Mal schauen wie gut ich mit Rufus, Sephiroth und Bahamut am Ende des Hardruns klarkomme.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...