mkspawn Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April (bearbeitet) Hallo, Ich weis net was ich falsch mache bei den esperkämpfe komme ich mit der angegebene strageie gut durch die ersten 3 runden. Aber bei der 4 macht mich gilgamesh oft gleich platt bevor ich überhaupt manawall zaubern könnte oder macht mich vorher zum frosch. Und wenn ich dann mal zu seohiroth komme macht der einen in null komma nichts platt. Mach ja hast auf juffy bissel e zur seite dann atb kreis auf yuffi aber das wird ja zu 99% vorher unterbrochen und kampf ist gleich verloren. Im video sieht es so einfach aus😂😂 Bearbeitet 10. April von mkspawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkspawn Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April So nach gefühlt 50 wiederholungen endlich letzte brutal challenger gepackt😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.