Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks für die letzten Herausforderungen auf Schwer

Recommended Posts

Habe heute die ersten 6 Gruppenherausforderungen gemacht und das war bis auf diesen Kampf mit dem Tombery König und dem Joker in Runde 10 alles first try. 

Alle Kämpfe mit Aerith, Cloud und Barret absolviert. Aerith (Anführerin) Chocobo-Mantel macht direkt Magiekreis, ATB Boost L1+R1 und Ampflikation-Seisga , dann mit Cloud ebenfalls ATB Boost, in den Magiekreis rein und den passenden Ampflikations  ga-Zauber wirken. Der Magiekreis in Verbindung mit Seisga und anschliessend Clouds ga Zauber ist einfach der perfekte Start in jede Runde. In den meisten Fällen reicht das schon um alle Gegner zu killen oder zu schocken,  wenn nicht einfach mit Barret auch in den Magiekreis rein und mit ga Zauber nachsetzen. Es gibt ein paar ausnahmen wo man mit Barrieredurchbruch, Stopp usw. arbeiten muss und teilweise ist es besser wenn man gezielt erst einen Gegner rausnimmt.

Morgen mache ich noch den letzten Gruppenkampf gegen die Esper. Bin gespannt was mich mit den Einzel sowie den letzten legendären Kämpfen noch erwartet. So macht das Kampfsystem auf jeden Fall richtig viel Spass.

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Cango38:

Servus, kann mir wer n tipp bei sephi geben bei "gebieter der anderswelten" hab paar yt videos angeguckt klappt prima vis sephi und bri ihm ist feierabend. Der fesselt mich 3 mal hintereinander nicht wie bei den yt videos. Trigger ich mit irgend einer attack oder was mach ich falsch? Vielen dank

Hab es selber auch noch nicht geschafft aber in dem Video ist mir aufgefallen das der Typ, sobald alles soweit aktiviert ist (Magie/ATB kreise), die Charakter nur noch über den Taktikmodus mit R2/L2 wechselt und die Befehle da eingibt. Denke das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...