Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks für die letzten Herausforderungen auf Schwer

Recommended Posts

Am 19.8.2024 um 16:36 schrieb Niggo90:

Kann ich verstehen.

Trophäentechnisch ist es mir relativ egal, da hab ich eh zu viel offen.

Aber ich bringe die Herausforderungen, denen ich mich stelle, schon gern zu Ende.

Spiele daher auch die FromSoftware Spiele nicht, obwohl sie mich interessieren.

Aber weiß nicht, ob ich die Frustrationsgrenze dafür habe.
Hier will ich aber schon noch dran bleiben. Zumindest will ich es versuchen.

Ich bin mir auch sicher, dass ich das schaffen kann, es hängt ja zu 80% nur an einer Runde, die andern gehen mittlerweile ja oft leicht von der Hand.

Aber ja, vielleicht komm ich auch noch an den Punkt, wo ich es einfach sein lasse.
Danach wird es ja vermutlich kaum bis gar nicht leichter.

UPDATE: Auch gestern wieder erfolgreich in Runde 8 gescheitert. Ich werde jetzt wohl mal den Hard Mode starten, einfach um mal einen Fortschritt zu haben und wieder ein Erfolgserlebnis.

Irgendwann werd ich das schon packen, aber vielleicht muss ich mal den Kopf im Spiel frei bekommen. :)

Gib mal YouTube „kowinjo“ ein 

er hat für die Herausforderung gute Material builds mit denen es echt leicht von der Hand ging.

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.8.2024 um 13:11 schrieb Niggo90:

Habe relativ viel mit den Videos von Kowinjo gearbeitet.

Bei den Simulatorkämpfen hab ich mich mit den Videos von MadMars Gaming leichter getan.

Bis eben zu der Challenge.

Aktuell bin ich noch am schweren Durchlauf, der geht eigentlich leicht von der Hand.

Hänge da jetzt auch an einer Stelle in Kapitel 9 oder 10, aber das krieg ich schon hin. 😅

Werde mir dann aber sicher nochmal den Kowinjo Guide ansehen, hilfreich waren die auf jeden Fall auch! 

Die Herausforderung hab ich alle fertig.

Aktuell fehlt mir nur das letzte Kapitel auf schwer der letzte Kampf.

Das verlieren wäre nicht das Problem aber bei jedem Phasenwechsel im Kampf kommen immer kleine Videos die man nicht überspringen kann und jedesmal wenn man verliert kann man sich die anschauen🤮🤮

Am 1.9.2024 um 18:01 schrieb Niggo90:

Ich stehe jetzt kurz vor Kapitel 12. Die ersten 9 Kapitel gingen echt ganz easy, aber ab 10 zieht es merklich an. Oft haben die Guides dann ja auch die Götterdämmerung drin, was mir zumindest nicht hilft 😅

Aber noch bin ich optimistisch.

Das Ende soll ja schon auch knackig sein. Bin gespannt, wie gut ich da durch komme. 🤞🏻

Götterdämmerungen habe ich bis jetzt noch nicht einmal benutzt denk ich immer nicht dran vllt sollte ich sie mal benutzen. Jetzt mach ich erstmal 16 weiter den zweiten dlc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...