Genesis4000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 weiss jemand wie lange der Store noch down ist?Wollte es mir heute holen... 1-2 Tage: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes-36.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 habe nun auch episode 4 fertig und muss sagen, bisher ist das imo die schlechteste, mal schaun was in episode 5 so passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich hatte mir vor dem PSN-Absturz die erste Episode geholt, da sie kostenlos angeboten wurde. Mir gefällt das Game, daher würde ich auch gerne die anderen Episoden haben wollen. Weiß zufällig einer, was die Kosten? Gibt es da eine Art Bundle von Episode 2-6? Wie viel kosten die Episoden im Einzelnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ja momentan ist das bundle episode 2-6 im angebot für 8,99 musst nach "blue toad season upgrade" suchen dann findet ders direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ja momentan ist das bundle episode 2-6 im angebot für 8,99 So günstig? Das ist ja super. Jetzt bin ich noch ungeduldiger, was die Wartungsarbeiten betrifft. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 immer wieder gern, hab da auch vorgestern zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Mir gehts ähnlich wie awefullness, nur dass ich es kaufen wollte, als das PSN noch aktiv war. Allerdings fehlte das Guthaben. Nun liegt hier die 20Euro Karte rum und wartet darauf eingelöst zu werden Hauptsache, das schaffen wir noch innerhalb der Angebotszeit, auch wenn 13 Euro nicht die Welt sind.. Dieses Spiel wäre den Preis definitiv wert Aber ich wüsste gern, wie man am Anfang auf die Namen kommt, die man in die Zeitung einträgt? Ich hatte es gleich richtig, weil die namen so gut gepasst haben. Obwohl ich mir bei den Männern erst nicht sicher war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 am anfang in der zeitung sind die 4 detektive abgebildet, die man spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Drauf geachtet hatte ich schon, aber die namen nicht gesehen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 So... also wenn es wahr ist, dann ist es bald soweit und der Store macht wieder auf (voraussichtlich 24.5.). Dann kann man endlich zuschlagen und das Game runterladen wenn das Intresse immernoch vorhanden ist. Bin mal gespannt ob das Angebot noch zählt bzw. ob Folge eins noch umsonst ist und die Folgen 2-6 noch 8.99 Euro kosten. Wobei zunächst werden wohl alle die 2 Wiedergutmachungs- Spiele runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ob das Angebot noch gilt, würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Frühlingsangebot gilt noch! Jetzt aber schnell. Als der Store down ging, hatte ich mir grad ne Karte dafür gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich habe mir nun alle Episoden gekauft und heruntergeladen. Episode 1 hatte ich schon. Danach habe ich sie in der richtigen Reihenfolge (von 2 beginnend) installiert. Problem Nummer 1: Nur die Episoden 1-3 sehen "anklickbar" aus - Episoden 4-6 sind grau. Problem Nummer 2: Ich starte Epidsode 3, wähle die Spieleranzahl und den Detektiv und danach ist der Bildschirm schwarz. Die Musik geht weiter und ich kann auch auf Start drücken um das Spiel zu pausieren, fortzufahren oder zu beenden aber sonst tut sich da nichts. :emot-raise: Edit: Patch hat beide Probleme gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So ich hab mir auch Episode 1 kostenlos runtergeladen. Werde mir auch das Episoden 2-6 Paket noch kaufen. Ist schon ganz nett und witzig. Krass, dass man sich kostenlos 3 Bronze, 2 Silber und 2 Gold Trophies holen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Krass ist, dass man sozusagen nur 1,8 Euro für eine Episode bezahlt (9 durch 5) und pro Episode ca. eine Stunde Spielzeit hat. Insgesamt ist das von der Länge mehr als die SP-Kampagne von einem CoD. Das Spiel ist wirklich schön und liebevoll gemacht und dass die Entwickler sich wirklich bemühen sieht man auch daran, dass sogar Move nachträglich implementiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 schade nur ,dass relentless keine schöneren trophy bildchen per patch nachgereicht hat, die jetzigen sehen irgendwie nicht so besonders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich finde die gut so. Weiss man sofort was für ne Trophy das ist und zudem hat das wiedererkennungswert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Jetzt kann ich mit voller Überzeugung sagen: Das Spiel lohnt sich absolut! Die liebevolle gestaltung von Story und Levels, das Preis- Leistungsverhältnis! Hier spielt man für sein Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held696 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 moin leutz gibs das spiel episode 1 oder 3 oder egal welche noch irgendwo in irgendeinem store kostenlos verfügbar?? habe gelesen von 1 und 3, aber die zeit is wahrscheinlich vorbei, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 moin leutzgibs das spiel episode 1 oder 3 oder egal welche noch irgendwo in irgendeinem store kostenlos verfügbar?? habe gelesen von 1 und 3, aber die zeit is wahrscheinlich vorbei, hm? Epi 1 sollt noch immer gratis sein. Schau halt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.