nakertaa Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hat Episode 1 eine abgeschlossene Handlung? Sehr mehr oder weniger. Am Ende entsteht ein Cliffhanger, welcher dann die zweite Episode einläutet. Wobei 1 dann fertig ist, aber man eigentlich alle bräuchte um die ganze Geschichte nun mal zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 kann das sein wenn man die Rätsel die man falsch hatte im Menü nochmal richtig macht das das nicht für Sherlock is alive zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 kann das sein wenn man die Rätsel die man falsch hatte im Menü nochmal richtig macht das das nicht für Sherlock is alive zählt? Ja. "Nachholen" zählt nicht, die Rätsel müssen während der Geschichte mit A abgeschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 habe mir heute nachdem ich die erste episode (momentan umsonst im store) durchgezockt hatte das season upgrade gekauft indem alle episoden von 2-6 drin sind, gedownloadet, installiert aber kann nur episode 1-3 zocken, will ich 4-6 starten werd ich zum ps store geleitet, warum das? muss ich erst episoden 1-3 durchzocken um 4-6 freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 habe mir heute nachdem ich die erste episode (momentan umsonst im store) durchgezockt hatte das season upgrade gekauft indem alle episoden von 2-6 drin sind, gedownloadet, installiert aber kann nur episode 1-3 zocken, will ich 4-6 starten werd ich zum ps store geleitet, warum das? muss ich erst episoden 1-3 durchzocken um 4-6 freizuschalten? Merkwürdig... Also man kann, wenn man alle installiert hat, sofort jede anwählen und spielen. Klingt eher nach einem Installations/Download-Fehler.. oder nach was sehr merkwürdigem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 kann das vllt daran liegen, dass ich noch version 1.00 draufhab und das update noch nicht installiert hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 mmh, möglich. Bei vielen Spielen muss erst das Update installiert sein, um DLC content zu nutzen. Wie zB bei Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Möglich ist es. Also das ein vorangegangener Patch 1.XX die 3 letzten Episoden, die ja sehr zeitnah erschienen, freigeschalten hat. Ich würde es einfach mal ausprobieren, auch wenn es 350mb sind.. Dann hat man wenigstens den Move-Patch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 jop werd ich dann die nacht mal runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 na toll nur für die silber mach ich das nicht noch mal durch aber ich zieh mir warscheinlich den rest auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 also ich hab episode 1+2 beide beim ersten versuch komplett mit allen trophäen geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 soo also nach erfolgreichem updaten auf vcersion 2.00 kann ich nun alle 6 episoden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hey Leute Die erste Episode kann man ja im Moment 4 free im Store laden richtig? Wie sieht´s da mit den Trophies aus? Habe ich dann nur die von Episode 1 in der Liste oder von allen? MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Mit der Trophyliste verhält sich's wie bei 'nem Spiel mit DLCs. Heißt dir fehlen die Trophäen der anderen Episoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @Uprisen: yay, morgen wird der rest gekauft^^ @judge: du wirst nur auf maximal 22% komm. Ich empfehle das dennoch zu holen, es ist purer Spass. Und für 9Euro könntest du die restlichen holen, und das sind eine ganze Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ohja ich kanns nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja ich hab leitfaden nicht richtig hingeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @Uprisen: yay, morgen wird der rest gekauft^^@judge: du wirst nur auf maximal 22% komm. Ich empfehle das dennoch zu holen, es ist purer Spass. Und für 9Euro könntest du die restlichen holen, und das sind eine ganze Menge ohja ich kanns nur empfehlen Alles klar danke Was genau kann ich mir denn unter dem Game vorstellen? Ist's mit Move spielbar? Und komplett auf englisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Du bist Detektiv und musst nen Mord aufklären. Ist mit Move spielbar, habs aber nicht ausprobiert. Klappt auch so ganz gut^^ Jup, komplett englisch, aber der britische Humor ist köstlich :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 weiss jemand wie lange der Store noch down ist? Wollte es mir heute holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.