Tobens Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das Game ist an für sich ne Minispiele Sammlung (hauptsächlich Denkaufgaben und Puzzles) die durch eine interessante, spannende und witzige Geschichte zusammengehalten wird. Anfangs hat mich die Comicgrafik etwas irritiert aber man gewöhnt sich schnell daran. Sie passt auch wunderbar zu dem Titel. Schau dir auf youtube (in dem Video siehst du die ersten 10 minuten der ersten Episode) ein paar Videos dazu an. Dann bekommst du einen sehr guten Eindruck. Die Spielzeit ist jetzt nicht so berauschend lange (ca. 45-75min je Episode, je nachdem ob du die Hilfe um Leitfaden verwendest oder alles selbst herausfindest) und die Rätsel sind alle sehr abwechslungsreich. Also langweilig dürfte dir da nicht werden. Wenn du 21 Euken auf der hohen Kante hast investiere sie. Du bekommst dafür alle sechs Episoden und kannst insgesamt 18x Bronze, 12x Silber und 7x Gold (insgesamt 1.260 Punkte) abstauben. Das ist sogar a bisserl mehr als bei einem Retail Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich habe mir mal ep 1 gesaugt mehr kann ich mir im mom nicht leisten und ja hast recht es ist wirklich gut und ich habs schon durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Weiß jemand ob noch mal ne episode kommt oder ist es zu ende? weil wenn nix mehr kommt könnte ichs löschen um platz zu schaffen aber wenn dann noch was kommt regts mich auch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich fands auch ziemlich gut. Steh auf solche Cluedo-Geschichten . War sehr spaßig, wenn auch durch das sehr dialektlastige Englisch manchmal recht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Das Spiel ist technisch aber sehr eigenwillig programmiert. Es ist das einzige Spiel wo ich die HDMI-Ausgabe manuell auf 576p setzen muss, weil es mir bei Full-HD/1080p nur ein zerhacktes Bild ausgibt. Dieses zerhackte Bild aber auch erst, als ich der Playstation die Internetverbindung gekappt hatte. Mit Internetverbindung will es erstmal das aktuelle Update runterladen und da zeigte es mir nur einen schwarzen Bildschirm, wo ich zuerst dachte die Playstation würde dauernd beim Startversuch abstürzen. Das er ein Update laden will, sah ich erst bei der manuellen 576p-Einstellung. PS: Aha, das Update fixt diese fehlerhafte Ausgabe. Leider muss man aber vor dem ersten Update darauf kommen, dass man aufgrund eines Bugs nichts sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab das Spiel nun auch mal durchgezockt. War ganz ordentliche Unterhaltung auch wenns nicht an Professor Layton (DS) rankommt. Der Zeitdruck bei den Rätseln hat mich auch irgendwie genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Muss man alle Episoden kaufen? oder ist jede Episode ein game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Du kannst jede Episode einzeln kaufen. Wenn du dir nicht sicher bist ob dir das Spiel gefällt, dann teste erstmal nur Episode 1. Du musst die dann aber in der Reihenfolge auch weiter spielen. Also du kannst nicht 1 und 6 nur spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich hab mir die ersten 3 Blue Toad Episoden im Deutschen Store gekauft. Kann ich die anderen 3 ausm US Store kaufen und einfach weiter spielen? weil auf meinem Deutschen acc hab ich kein Geld mehr nur noch auf dem US acc (48$). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ...die erste Episode gibt es als Angebot für 0 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ja das trifft sich echt gut damals gabs irgendwann mal die Episode 3 Gratis die hatt man aber nicht spielen können jetzt gabs die 1 Gratis und ich konnte die 3 auch spielen und somit gleich mal bei beiden alle Trophies geholt ganz nettes Spiel und vielleicht kauf ich mir auch noch 4-6 und 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Dauert bei euch das Update auf 2.00 auch so Lange ? Bei mir dauert das ja ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo, wie sieht das aus mit Blue Todd Murder Files. Kann man die Trophäen für Episode 1 jetzt sammeln? Und gibt es für jede Episode eine Trophäenliste oder gibt es eine gesamte mit allen 6 Episoden. Ich Frage wegen den 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo,wie sieht das aus mit Blue Todd Murder Files. Kann man die Trophäen für Episode 1 jetzt sammeln? Und gibt es für jede Episode eine Trophäenliste oder gibt es eine gesamte mit allen 6 Episoden. Ich Frage wegen den 100%... Ja, kannst du holen. Alle Episoden haben EINE Trophäenliste. D.h. nur Episode 1 bringt dir 22%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wie kommts das ich mir die Episode 1 loade und nix in meiner Trophylist habe von dem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wie kommts das ich mir die Episode 1 loade und nix in meiner Trophylist habe von dem Game? Hast du das Spiel auch schon gestartet und das Update geladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Habe alles gemacht ja, war aber mein fehler. Hatte das game unter Blue Toat Murder files gesucht = unter B. Es ist aber unter M = Mysteries of Little riddle, ist also in der trophylist. Trotzdem vielen dank. Man soll die Rätsel ja irgendwie in den Gold zeiten schaffen oder so, soweit ich das jetzt mal rausgelesenhab im Leitfaden. Habe gestern mal reingezockt und habe beim ersten rätsel irgendwie keine zeiten gesehen die mir sagen wann gold und so weiter ist. Nur die Uhr da oben. Wo hat man da zeiten vorgaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja, kannst du holen. Alle Episoden haben EINE Trophäenliste. D.h. nur Episode 1 bringt dir 22%. Leider ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ...Habe gestern mal reingezockt und habe beim ersten rätsel irgendwie keine zeiten gesehen die mir sagen wann gold und so weiter ist. Nur die Uhr da oben. Wo hat man da zeiten vorgaben? Nach dem jeweiligen Rätsel gibt es die Bewertung und auch eine Auflistung der jeweils nötigen Zeiten. (Irgendwann konnte ich erraten, was für eine Zeit unterboten werden musste.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hat Episode 1 eine abgeschlossene Handlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.