Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blue Toad Murder Files The Mysteries of Little Riddle

Recommended Posts

Lohnt sich das Spiel? Ist es gut? Und wie sind die Trophies?

Hi, das Spiel ist ganz nett, wenn auch auf Englisch, die Mini-Spiel Rätzel sind auch recht gut gemacht, die Trophies sind dank Leitfaden ein Kinderspiel!

Vielen Dank an der Stelle an die User die den Leitfaden erstellt haben!:biggrin5:

Ohne Leitfaden ist es schwerer, da man schon recht gut Englisch verstehen sollte um die ganzen Fragen auf anhieb richtig zu verstehen und zu beantworten.

SPLENDID!!! :biggrin5:

Hehe :D Du sagst es.. :cool2:

das game an sich ist nicht schlecht, aber ich muss sagen das einige rätsel ohne vids für mich unschaffbsr sind...

Echt? Du kannst ja aufgeben, dir die Lösung anzeigen lassen, geschwind ein Pic machen und nochma versuchen ;) Ging ziemlich easy :D Für den Leitfaden musste es schnell gehen :D

Hehe :D Du sagst es.. :cool2:

Echt? Du kannst ja aufgeben, dir die Lösung anzeigen lassen, geschwind ein Pic machen und nochma versuchen ;) Ging ziemlich easy :D Für den Leitfaden musste es schnell gehen :D

hab ja auch die 100%, aber ich meinte eig das einige rätsel zu schwer gewesen wären, wenn ich nicht die passenden vids gehabt hätte xDD

Hey Leutz,

Hab mir vor ca. 3 Wochen die ersten 3 Episoden (16 EUR) gekauft und wollte mir gestern die letzten 3 holen. Doch im deutschen Store gibt es nur noch das Gesamtpaket (EP 1-6) (ich glaub 21 EUR). Ich glaub da hackts.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hat jemand ne Ahnung ob es ne Möglichkeit gibt die letzten Episoden zu kaufen ohne gleich 21 oder mehr Eukens auszugeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...