Xundheit Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Gern geschehen So konnte ich auch mal was beitragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Lohnt sich das Spiel? Ist es gut? Und wie sind die Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Lohnt sich das Spiel? Ist es gut? Und wie sind die Trophies? Hi, das Spiel ist ganz nett, wenn auch auf Englisch, die Mini-Spiel Rätzel sind auch recht gut gemacht, die Trophies sind dank Leitfaden ein Kinderspiel! Vielen Dank an der Stelle an die User die den Leitfaden erstellt haben! Ohne Leitfaden ist es schwerer, da man schon recht gut Englisch verstehen sollte um die ganzen Fragen auf anhieb richtig zu verstehen und zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Alles klar. Habe mir gerade einen Trailet angesehen, und es sieht ganz lustig aus. Man kriegt ja auch schon 3 Episoden für 13€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich habe heute auch die letzte Episode beendet (wenn auch noch nicht alle Trophies) und bin über die kompletten sechs Episoden gut unterhalten worden. Die Rätsel waren gut gemacht, der Humor war klasse und selbst die Story war ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 habs jetzt auch auf 100%. hat schon laune gemacht, auch wenn mir die sprachausgabe irgendwann auf die nerven gegangen ist. vielleicht kommt ja irgendwann mal ein 2ter teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wusstet ihr, dass jede Stimme der Charakter und auch der Erzähler ein und dieselbe Person sind? Ich fand das noch faszinierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wusstet ihr, dass jede Stimme der Charakter und auch der Erzähler ein und dieselbe Person sind? Ich fand das noch faszinierend SPLENDID!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 das game an sich ist nicht schlecht, aber ich muss sagen das einige rätsel ohne vids für mich unschaffbsr sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 SPLENDID!!! Hehe Du sagst es.. das game an sich ist nicht schlecht, aber ich muss sagen das einige rätsel ohne vids für mich unschaffbsr sind... Echt? Du kannst ja aufgeben, dir die Lösung anzeigen lassen, geschwind ein Pic machen und nochma versuchen Ging ziemlich easy Für den Leitfaden musste es schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hehe Du sagst es.. Echt? Du kannst ja aufgeben, dir die Lösung anzeigen lassen, geschwind ein Pic machen und nochma versuchen Ging ziemlich easy Für den Leitfaden musste es schnell gehen hab ja auch die 100%, aber ich meinte eig das einige rätsel zu schwer gewesen wären, wenn ich nicht die passenden vids gehabt hätte xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hab ja auch die 100%, aber ich meinte eig das einige rätsel zu schwer gewesen wären, wenn ich nicht die passenden vids gehabt hätte xDD Achso Ja, da muss ich dir recht geben. Hätte auch einige wahrscheinlich nicht gepackt.. Aber lustig wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 schade nur das es keine platintrophie gibt, wenn man alle episoden beendet hat... hat zwar 7 goldtrophies, aber ne platin hätt auch ruhig dabei sein können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir Episode 1-3 im US Store geholt und will jetzt Episode 4-6 im Deutschen Store holen. Funktioniert es dann auch? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 schade das das game keine platin hat , schließlich hat das spiel 37 trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 finde das spiel eigentlich echt cool, aber es müsste halt auf deutsch sein, dann könnte man alle rätsel selber lösen, schade musste noch auf deutsch geben oder sowas in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das Spiel jetzt nochmal auf deutsch mit neuem Trophäenset . Würde es mir dann kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das Spiel jetzt nochmal auf deutsch mit neuem Trophäenset .Würde es mir dann kaufen . im deutschen store is es doch auch auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hey Leutz, Hab mir vor ca. 3 Wochen die ersten 3 Episoden (16 EUR) gekauft und wollte mir gestern die letzten 3 holen. Doch im deutschen Store gibt es nur noch das Gesamtpaket (EP 1-6) (ich glaub 21 EUR). Ich glaub da hackts. Hat jemand ne Ahnung ob es ne Möglichkeit gibt die letzten Episoden zu kaufen ohne gleich 21 oder mehr Eukens auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wie ist das spiel so, macht das spaß oder wird das nach der zeit eher langweilig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.