Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ich werd mir das ganze nach weihnachten holen. dann wird das hoffentlic halels richtig laufen. vor allem die 2te episode. ist bestimmt nicht schlecht.
Spitti Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wenn die anderen Episoden auch so viel kosten, wird das ja ein teurer Spaß!!!
TheViper Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Ist das Game auf deutsch? Nein, es ist komplett auf englisch.
psychokai Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 aber es ist ja nicht wirklich schlimm wen man jetzt nichts verstehen würde weil man die lösungen hat
rossido_Basel Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 aber es ist ja nicht wirklich schlimm wen man jetzt nichts verstehen würde weil man die lösungen hat wenn man die Lösungen falsch eingibt nützt das nicht viel, stimmts Kai
psychokai Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 lol ja kann halt auch mal passieren ^^
Nizzle195 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ich finds eigentlich ganz gut, dass es auf englisch ist. man kann eigentlich alles verstehen. weiß jemand, wann die restlichen episoden kommen?
Timo2k8 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hat das Game irgendwas, wegen dem man es kaufen muss?
Iceman3000 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hat das Game irgendwas, wegen dem man es kaufen muss? Trophies!? Sonst eigentlich nichts!
deralex Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hi, ich habe gelesen das Spiel besteht hauptsächlich aus Zwischensequenzen mit ein paar Minispielen. Stimmt das? Dann habe ich auch kein wirkliches Gameplay Video gefunden. Kann man sich überhaupt durch die Stadt bewegen oder geht das nur von einem Video zum nächsten?
NoFaKeR Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Das geht von einem Video zum nächsten. Musst halt immer eine Aufgabe am Ende lösen !
Jander Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hi,ich habe gelesen das Spiel besteht hauptsächlich aus Zwischensequenzen mit ein paar Minispielen. Stimmt das? Dann habe ich auch kein wirkliches Gameplay Video gefunden. Kann man sich überhaupt durch die Stadt bewegen oder geht das nur von einem Video zum nächsten? Stell Dir Professor Layton vom DS mit viel, viel weniger Rätseln und ohne den ganzen Sammelkrams vor, dafür mit witzigeren Animationen und Dialogen - sofern man den britischen Humor versteht und mag. Wiederspielwert ist gleich Null, da bei den Rätseln immer exakt dieselben Lösungen gelten.
deralex Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ok, dann werde ich erstmal abwarten bis alle Episoden draußen sind. Vielleicht kommen ja alle auf BluRay oder als Packet im Store raus.
psychokai Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 das spielt lohnt sich meiner Meinung nach nicht obwohl ich es gekauft habe:biggrin5: 1. alles auf English 2. langweilig 3. einmal mal gespielt danach nie wieder ich würds mir nicht nochmal kaufen
Xundheit Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 das spielt lohnt sich meiner Meinung nach nicht obwohl ich es gekauft habe:biggrin5:1. alles auf English 2. langweilig 3. einmal mal gespielt danach nie wieder ich würds mir nicht nochmal kaufen Jo, bin ich auch der Meinung... Ich habe mir auch ein etwas anderes Gameplay vorgestellt.. Zum Glück finde ich das British-English so toll Für die, die Schwierigkeiten haben, kann man auch Untertitel (auf English) einstellen. Das Spiel ist für mich absolut zu teuer kalkuliert. In der Schweiz zahlt man für das Bundle ca. 15 Euro.. Dafür hat es Trophies Zwar immer die gleichen von Episode zu Episode.. Aber naja..
psychokai Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 jo ist halt einfach leider so was man nicht alles macht für trophies:biggrin5:
Shayan08 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Wer kennt den von euch Penny Arcade Adventures? Hätte mir lieber solch ein Gameplay gewünscht.
Xundheit Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Wer kennt den von euch Penny Arcade Adventures? Kenn ich nicht. Aber ich denke, dass jedes andere Gameplay besser ist Bei Blue Toad kann man ja nun GAR nichts selber machen, ausser die Rätsel lösen..
Shayan08 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Penny Arcade Ad. ist echt ein gutes Spiel. (leider aber in englisch) Hat einen guten Humor der aber für uns etwas komisch klingt.... http://forum.trophies-ps3.de/precipice-of-darkness-episode-1/ Das Spiel ist aber halt etwas anderster als Blue Toad natürlich. Aber ich hätte mir ein Gameplay vorgestellt wo man frei herumlaufen könnte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.