Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blue Toad Murder Files The Mysteries of Little Riddle

Recommended Posts

Englisch stört mich prinzipiell nicht ... British oder American English? Befürchte ja ersteres, auch wenn sich mir dabei immer wieder dezent der Magen umdreht.

Wie ist denn das Game so und vor allem - wie schwer sind die Trophies? Gibts irgendwelche Beschreibungen, wie das Game letztendlich funktioniert? Ist das so ein Beweis-Such-und-Dingens Spiel wie die CSI Titel für PC oder komplett anders? Wie schwer ist das Game denn ... mit so Geschicklichkeits-Aufgaben hab ich nämlich irgendwie gar nix am Hut. :D

Also es ist britisch englisch! Sehr schwer zu verstehen.

Die aufgaben sind so wie bei Gehirnjogging: Logik, Mathe und Gedächtniss training.

Hab episode eins jetzt durch und drei Trophies bekommen 1x Bronze und 2x Gold. Hab mir alle antworten aufgeschrieben und werde jetzt nochmal spielen und die restlichen Trophies holen.

Hat jemand auch das prob und die zweite episode lässt ich nicht starten?

Also es ist britisch englisch! Sehr schwer zu verstehen.

Die aufgaben sind so wie bei Gehirnjogging: Logik, Mathe und Gedächtniss training.

Hab episode eins jetzt durch und drei Trophies bekommen 1x Bronze und 2x Gold. Hab mir alle antworten aufgeschrieben und werde jetzt nochmal spielen und die restlichen Trophies holen.

Hat jemand auch das prob und die zweite episode lässt ich nicht starten?

Puh, damit ist mir die Lust daran schon fast wieder vergangen - dieses typisch Britische Englisch ist nicht nur wie du sagtest für mich viel schwerer zu verstehen als das deutlichere amerikanische, es klingt auch absolut abgehoben, snobbish und widerlich :D

Und auch bei den Aufgaben enttäuscht mich das Game ehrlich gesagt. Hätt mir ein Kimi-Spiel erwartet und nicht irgendso ein Knobel-Teil mit Krimi-Hintergrund.

Wie nicht starten? Meinst, du hast es runtergeladen aber es lässt sich nicht aufmachen?

EDIT: Grad mal den Trailer geguckt: http://gameone.de/playtube/uk-launch-trailer-blue-toad-murder-files-mysteries-of-little-riddle/595519/hd

Die Sprecherstimme finde ich sehr gut verständlich, bei den Personen gegen Ende wären englische Untertitel allerdings schon hilfreich :D Das Setting find ich genial, dieses typisch britische - aber das mit einem Augenzwinkern - schon irgendwie nice. Na ja, vielleicht als Gesamtpaket... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...