Mercuse Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 und komplett in englisch Und genau das ist für mich das K.O.-Kriterium, schade!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hat jetzt schon jemand rausgefunden ob das spiel komplett auf englisch is. Und ob es vielleicht nochmal auf deutsch rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ppe Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ja ist komplett auf englisch gibt auch KEIN deutschen untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Englisch stört mich prinzipiell nicht ... British oder American English? Befürchte ja ersteres, auch wenn sich mir dabei immer wieder dezent der Magen umdreht. Wie ist denn das Game so und vor allem - wie schwer sind die Trophies? Gibts irgendwelche Beschreibungen, wie das Game letztendlich funktioniert? Ist das so ein Beweis-Such-und-Dingens Spiel wie die CSI Titel für PC oder komplett anders? Wie schwer ist das Game denn ... mit so Geschicklichkeits-Aufgaben hab ich nämlich irgendwie gar nix am Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 mich stört gerade am meisten das es bei mir im store nur episode 1 gibt hate die werbung für eins und zwei aber könnte nur eins runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Alle 6 Episoden werden übrigens in EINEN Trophy-Ordner geladen - gibt also keine sechs verschiedenen Trophy-Folder für jede Episode sondern einen gemeinsamen mit insgesamt 37 Trophies ... und KEINER Platin, was ich etwas gemein finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 das stört mich gar nicht mal so aber das mit dem preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich würde jetzt generell nicht kaufen - wenns alle 6 Teile gibt kann man die sicher auch zusammen laden und dann wahrscheinlich um 29,99 und irgendwann ist der Preis für alle 6 dann auf 19,99 unten und dann schlage ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also es ist britisch englisch! Sehr schwer zu verstehen. Die aufgaben sind so wie bei Gehirnjogging: Logik, Mathe und Gedächtniss training. Hab episode eins jetzt durch und drei Trophies bekommen 1x Bronze und 2x Gold. Hab mir alle antworten aufgeschrieben und werde jetzt nochmal spielen und die restlichen Trophies holen. Hat jemand auch das prob und die zweite episode lässt ich nicht starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also es ist britisch englisch! Sehr schwer zu verstehen.Die aufgaben sind so wie bei Gehirnjogging: Logik, Mathe und Gedächtniss training. Hab episode eins jetzt durch und drei Trophies bekommen 1x Bronze und 2x Gold. Hab mir alle antworten aufgeschrieben und werde jetzt nochmal spielen und die restlichen Trophies holen. Hat jemand auch das prob und die zweite episode lässt ich nicht starten? Puh, damit ist mir die Lust daran schon fast wieder vergangen - dieses typisch Britische Englisch ist nicht nur wie du sagtest für mich viel schwerer zu verstehen als das deutlichere amerikanische, es klingt auch absolut abgehoben, snobbish und widerlich Und auch bei den Aufgaben enttäuscht mich das Game ehrlich gesagt. Hätt mir ein Kimi-Spiel erwartet und nicht irgendso ein Knobel-Teil mit Krimi-Hintergrund. Wie nicht starten? Meinst, du hast es runtergeladen aber es lässt sich nicht aufmachen? EDIT: Grad mal den Trailer geguckt: http://gameone.de/playtube/uk-launch-trailer-blue-toad-murder-files-mysteries-of-little-riddle/595519/hd Die Sprecherstimme finde ich sehr gut verständlich, bei den Personen gegen Ende wären englische Untertitel allerdings schon hilfreich Das Setting find ich genial, dieses typisch britische - aber das mit einem Augenzwinkern - schon irgendwie nice. Na ja, vielleicht als Gesamtpaket... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hab es runtergeladen installiert und wollte es im spiel dann starten (2. Episode) und der (PS3) läd sich immer tot. Werde es (2.episode) noch downloaden und installieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich hab es runtergeladen installiert und wollte es im spiel dann starten (2. Episode) und der (PS3) läd sich immer tot. Werde es (2.episode) noch downloaden und installieren! kannst du die zweite episode noch kaufen? weil mir nur noch die erste angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Die zweite Episode wurde wieder entfernt, warum auch immer. Vllt. sollte die garnicht gestern erscheinen. Habe mir zum Glück direkt das Bundle gezogen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Habe das gleiche Problem, die zweite Episode lässt sich nicht starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Da Problem wird zurzeit von den Entwickler behoben. Dieses Problem haben alle die die 2 Episode oder das Bundle geholt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hier der offizielle Thread zum Episoden 2 Problem: http://www.bluetoadmurderfiles.co.uk/forums/4/help-and-support/28/game-issues/81/episode-2-issues/ Wenn's wieder läuft dann werde sie es dort ankündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 zu spät jetzt hab ich mich bei sony schon beschwert über episode 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hab mir das Spiel gestern im Store blind gekauft, weil der Trailer mich sehr neugierig gemacht hat. Aber ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin, ich trauere schon den 7,99 hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 epiode 2 geht jetzt ihr müsst die epiode 2 neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 weis eigentlich jemand wann da die anderen teile rauskommen sollen? denn ich bin schon mit beiden durch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.