Held696 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 schau mal is gut, hab ich ja, aber wo?? das steht nämlich kein einziges mal im gesamten allgemeinen thread.. dafür hab ich alle 18 seiten überflogen um das zu finden ich hab unter alle spiele und blue toad murder files alle episoden gefunden, und die kosten alle was.. zumindest so im deutschen store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn du die erste Episode als kostenpflichtig gefunden hast, ist die Aktion wohl schon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gibt's nicht mehr kostenlos. Allerdings gibt's die ermäßigt für 1,19€ oder so. Kann man nicht viel falsch machen. Ich überlege, ob ich mir noch die ein oder andere Epidsode zulege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich glaube alle weiteren Episoden bekommt man nur im Paket? Oder hat sich das auch geändert? Das Spiel ists auf jeden Fall wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Es gibt verschiedene Angebote: Einzelne Episoden 1-3 im Pack 4-6 im Pack 1-6 im Pack 2-6 im Pack Für jeden etwas dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich kann mich einfach nicht entscheiden. Soll ich es mir kaufen? Es ist zwar alles auf Englisch. Die 1 Episode war gut, doch wie sind die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Die anderen sind genau so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich hab die grad im US Store umsonst geladen, also die erste! Ach ja und Back to the Future 1 ebenfalls =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe die erste Episode gerade im PSN Store gefunden - ebenfalls kostenlos. Weiß einer ob dort Trophäen bei sind? Und wenn ja: Sieht man das, wenn das Spiel in der Trophäenliste auf 0% erscheint? Möchte da nämlich kein 0% Spiel haben. Edit: Ich seh gerade, wenn man Episode 1 schon hat (die es momentan umsonst gibt) gibt es ein Season Upgrade, wo man für nur 6,99€ die restlichen Episoden bekommt. Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Hat man dann 6x 100% in seiner Trophäen-Leiste stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe die erste Episode gerade im PSN Store gefunden - ebenfalls kostenlos. Weiß einer ob dort Trophäen bei sind? Und wenn ja: Sieht man das, wenn das Spiel in der Trophäenliste auf 0% erscheint? Möchte da nämlich kein 0% Spiel haben.Edit: Ich seh gerade, wenn man Episode 1 schon hat (die es momentan umsonst gibt) gibt es ein Season Upgrade, wo man für nur 6,99€ die restlichen Episoden bekommt. Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Hat man dann 6x 100% in seiner Trophäen-Leiste stehen? Jede Episode hat Trophäen, also auch die erste. Blue Toad bekommt nur einen Trophäeneintrag. Dh wenn du 6,99 bezahlst = eine Zeile mit 100% Wenn du nur die erste Episode spielst = eine Zeile mit 20% oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Danke dir. Naja ist schade, dann könnte das Spiel ja auch gleichne Platin haben. Mal sehen ob ichs mir hole, möchte aber auch jetzt nicht nur die erste Episode spielen, weil dort dann eben nur 20% steht. Ist es denn zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Eindeutig zu empfehlen. Habe hier noch keinen negativen Eindruck gelesen. Teste die erste Episode halt auf einem anderen Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mal ne Frage, wenn ich mir nur Episode 1 runterlade und dort alle Trophäen hole, habe ich dann auch 100% oder sind die ganzen Episoden in einer Trophäenstatistik verbunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mal ne Frage, wenn ich mir nur Episode 1 runterlade und dort alle Trophäen hole, habe ich dann auch 100% oder sind die ganzen Episoden in einer Trophäenstatistik verbunden? Wie 3 Posts zuvor geschrieben: Die ganzen Episoden sind in einer Trophäenstatistik verbunden dh. du hast dann 21% oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wie 3 Posts zuvor geschrieben:Die ganzen Episoden sind in einer Trophäenstatistik verbunden dh. du hast dann 21% oder so ... Ohman ,sry und danke dir Hmm dann nehme ich wohl mal 6,99€ in die Hand und hole mir das komplette Bundle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mir waren die 21% (circa) relativ egal, hab auch ein paar 0% Spiele von daher Hauptsache Trophies Aber btt: Ich finde das Spiel extrem spaßig und Trophies für Lau ist ja auch immer was feines. Ich würde es an deiner/eurer Stelle auf nem anderen Account OHNE Leitfaden spielen, macht echt Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ist das Season Upgrade was man im Store ja nur noch bekommt das Komplette Bundle? Einzeln kann man die Episoden wohl nichtmehr holen jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn ich mich recht erinnere nur Episode 1 umsonst und wenn du die hast das Upgrade auf alle 6 Versionen. Einzeln gibts nicht mehr, wenn ich nicht was übersehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das Season Updgrade gibt es aktuell im Halloween Sale für glaub 3,59 € =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hab vor kurzem 6,99€ bezahlt und es noch nicht gespielt.. Naja egal. Aber das war doch garnicht im Halloween Sale, oder? BZW der war doch gestern abgelaufen, gibts jetzt nen neuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.