Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blue Toad Murder Files The Mysteries of Little Riddle

Recommended Posts

schau mal is gut, hab ich ja, aber wo??

das steht nämlich kein einziges mal im gesamten allgemeinen thread..

dafür hab ich alle 18 seiten überflogen um das zu finden

ich hab unter alle spiele und blue toad murder files alle episoden gefunden, und die kosten alle was.. zumindest so im deutschen store

Habe die erste Episode gerade im PSN Store gefunden - ebenfalls kostenlos. Weiß einer ob dort Trophäen bei sind? Und wenn ja: Sieht man das, wenn das Spiel in der Trophäenliste auf 0% erscheint? Möchte da nämlich kein 0% Spiel haben.

Edit: Ich seh gerade, wenn man Episode 1 schon hat (die es momentan umsonst gibt) gibt es ein Season Upgrade, wo man für nur 6,99€ die restlichen Episoden bekommt. Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Hat man dann 6x 100% in seiner Trophäen-Leiste stehen?

Habe die erste Episode gerade im PSN Store gefunden - ebenfalls kostenlos. Weiß einer ob dort Trophäen bei sind? Und wenn ja: Sieht man das, wenn das Spiel in der Trophäenliste auf 0% erscheint? Möchte da nämlich kein 0% Spiel haben.

Edit: Ich seh gerade, wenn man Episode 1 schon hat (die es momentan umsonst gibt) gibt es ein Season Upgrade, wo man für nur 6,99€ die restlichen Episoden bekommt. Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Hat man dann 6x 100% in seiner Trophäen-Leiste stehen?

Jede Episode hat Trophäen, also auch die erste. Blue Toad bekommt nur einen Trophäeneintrag.

Dh wenn du 6,99 bezahlst = eine Zeile mit 100%

Wenn du nur die erste Episode spielst = eine Zeile mit 20% oder so.

Mal ne Frage, wenn ich mir nur Episode 1 runterlade und dort alle Trophäen hole, habe ich dann auch 100% oder sind die ganzen Episoden in einer Trophäenstatistik verbunden?

Wie 3 Posts zuvor geschrieben:

Die ganzen Episoden sind in einer Trophäenstatistik verbunden dh. du hast dann 21% oder so ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...