Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorsicht: Nicht frühzeitig „Rückkehr des Übels“ abschließen.

Recommended Posts

Damit müsste dann auch der Kampfmeister verpasst sein, oder? Denn 

Am 26.3.2024 um 18:17 schrieb AlBundy:

„Die Rückkehr des Unheils“

musste ich gestern abschließen um die Ulrika Questreihen abzuschließen, die mit den Harve Questreihen zusammen hingen und erst nach Abschluss von allem, gab mir Sir Lennart seine Meister Lektion. 

Und, die Laufbahn „Mystische Klinge“ wird ebenfalls während der Quest „Rückkehr des Übels“ freigeschaltet und ist ebenfalls Trophäen relevant.

Bearbeitet von Dini_at_home_400

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

ob ich mir mit dieser Vorgehensweise irgendwas verbaue?

Ja. Einige Quests werden auch nur mit Fortschritt Brant überhaupt erst aktiv. 

Harve Quests/Rückkehr des Übels etc. sind miteinander verwoben, benötigen Brant Fortschritt, um nur mal 2 Beispiele zu nennen. 

Besser wäre, alle Brant Quests, bis auf die letzte (Festmahl der Täuschungen), baldmöglichst zu erledigen damit du z.B. nicht in der Trevo Mine stehst (vor verschlossener Tür) die Questgebunden aufgeht. :)

Das betrifft auch in Batthal die sehr lange Hugo Quest. Wenn du die angehst ohne Brant zu kennen, dann sind dir von möglichen 4 Enden, quasi nur das schlechteste zugänglich usw. würde ich nicht empfehlen, das so zu machen. :)

Ergänzung: Bevor du in Batthal das questen startest, sollte auch Festmahl der Täuschungen abgeschlossen sein + Nebenquests rund um Vermund/in der Stadt starten z.B. erst nachdem du Festmahl abgeschlossen hast.

Meine Empfehlung:

• Brant durchquesten bis Festmahl der Täuschungen und dabei alles mitnehmen im Anfangsgebiet an Quests, Melve, Namenloses Dorf, Elbendorf, Ruhestadt und Harve samt Gebiet drumherum, alles soweit abschließen.
  • Dann Festmahl der Täuschungen angehen und die nun neu dazugekommen Nebenquests suchen und mitnehmen sowie Batthal, Vulkaninsel und Co. starten.

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Eine Sache hab ich vergessen. Ich weiß nicht, wann die Quest "Festmahl der Täuschungen" kommt. Aber das dürfte ja auch nicht weiter schlimm sein. Sie annehmen kann ich ja, aber abschließen sollte ich sie nicht, oder net? Dann kann ich ja spätestens dort mit der Hauptquest stoppen.

Die kommt als letztes und ja, annehmen aber nicht abschließen. :)

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Dennoch, Quest war erledigt, aber der Greif flog davon. Dabei war er kurz vorm Abnippeln. So eine Verschwendung.

Und dann später in Vermund bei der Einweihung der Statue, das positive Ende bekommen für den Bildhauer? 

Ich denke nicht, denn dafür muss man den Greif erstarren lassen, quasi zu Stein, damit der Bildhauer stundenlang seine Skizze anfertigen kann. :D

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke, bei dem Giftmischer muss ich halt vor dem Kampf was an mir anpassen.

Egal wie, der Typ muss vergiftet werden durch die Chimära, bevor du sie tötest, damit die Quest zu seiner Zufriedenheit verläuft und naja, Tage nach Abschluss seiner Quest, kannst du dann den Lazarusstein verwenden oder eben nicht. Quasi, wie bestellt so geliefert. 🤷🏻‍♀️

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...