Ultimate Chaos Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich bin gerade Cross Edge am zocken. Im Spiel selber gibt es ein Event wo Ayatane nach einem Dungeon stirbt.........jetzt hab ich gelesen das man das gute Ende nicht bekommt wenn Ayatane stirbt ..........wie kann man das denn verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Für das Spiel gibt es eine Sektion, mach dich mal hhier schlau bitte: http://forum.trophies-ps3.de/cross-edge/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Dort hab ich auch schon hingeschrieben.....aber keiner hat geantwortet......Und dort steht auch nicht wie Ayatane überleben kann ...leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 www.gamefaqs.com Musst nur des Englischen mächtig sein, dann findet man dort alles was einen interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Na toll .......danke für die Info ich dachte dort steht das was vorher in Deutsch übersetzt worden ist nochmal in Englich^^Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.