Niggo90 Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Hallo zusammen, hat hier einer einen sehr sehr sehr guten Tipp für die 4 Gambit Feldforschung? komme da überhaupt nicht weiter... Bräuchte hilfe. Hab schon ein Video rausgesucht aber hilft alles nix.. Wenns möglich ist bitte für Alle 4 Gambit Forschungen ein Video, oder wie ich am besten vorgehe... Diese Minispiele sind echt das letzte an den so guten spiel. Generell kann ich die Videos von Kowinjo sehr empfehlen. Wenn ich mal Probleme habe, hat er bisher immer gute Videos dafür gehabt. Für die Gambits gibts auch eins: https://www.youtube.com/watch?v=oOJpslh_ZQw Hab die Gambits selbst hinbekommen, deswegen weiß ich nicht, wie hilfreich der genau ist. Soweit ich weiß, spielt der Gegner das immer gleich aus, daher müsstest du es nur nachspielen. Hoffe das hilft weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August vor 10 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Eben genau sowas sollte man verzeichnen... Aber so weis ich jetzt das es für die Trophys nicht wichtig ist der schwierigkeitsgrad... Werde nachher weiter spielen. Danke für die antwort. Ja das stimmt, wusste ich nicht. Ne kurze Info "Wir spielen das auf "leicht" weil keine Trophäenrelevanz" oder so, wäre schon gut gewesen. Bin mal auf die Kampfsimulator Videos gespannt. Da komm ich jetzt dran, mal sehen, wie gut seine Videos mir da helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.