Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cosmo-Region

Recommended Posts

Die Cosmo-Region ist echt nervig, da man teilweise erst von A nach B, von dort aus nach C und abschließend nach D fliegen muss, um ans Ziel zu kommen.

Turm 5 war der, der Zentral steht, nahe einem anderen, nur etwas höher?

Glaube da musste man erst auf dieses schmale, hohe Stück südöstlich davon und dort dann rüber.

Mir hat geholfen zu schauen wo ich hin muss, welche Lüfter da hin gehen und dann zu schauen, wie ich zu diesen Lüftern komme. Bin trotzdem ab und an falsch geflogen

Hallo zusammen,

hat hier einer einen sehr sehr sehr guten Tipp für die 4 Gambit Feldforschung? komme da überhaupt nicht weiter... Bräuchte hilfe. Hab schon ein Video rausgesucht aber hilft alles nix..

Wenns möglich ist bitte für Alle 4 Gambit Forschungen ein Video, oder wie ich am besten vorgehe...

Diese Minispiele sind echt das letzte an den so guten spiel.

vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Hallo zusammen,

hat hier einer einen sehr sehr sehr guten Tipp für die 4 Gambit Feldforschung? komme da überhaupt nicht weiter... Bräuchte hilfe. Hab schon ein Video rausgesucht aber hilft alles nix..

Wenns möglich ist bitte für Alle 4 Gambit Forschungen ein Video, oder wie ich am besten vorgehe...

Diese Minispiele sind echt das letzte an den so guten spiel.

Generell kann ich die Videos von Kowinjo sehr empfehlen.
Wenn ich mal Probleme habe, hat er bisher immer gute Videos dafür gehabt.

Für die Gambits gibts auch eins:
https://www.youtube.com/watch?v=oOJpslh_ZQw

Hab die Gambits selbst hinbekommen, deswegen weiß ich nicht, wie hilfreich der genau ist.
Soweit ich weiß, spielt der Gegner das immer gleich aus, daher müsstest du es nur nachspielen.

Hoffe das hilft weiter.

vor 9 Stunden schrieb Niggo90:

Generell kann ich die Videos von Kowinjo sehr empfehlen.
Wenn ich mal Probleme habe, hat er bisher immer gute Videos dafür gehabt.

Für die Gambits gibts auch eins:
https://www.youtube.com/watch?v=oOJpslh_ZQw

Hab die Gambits selbst hinbekommen, deswegen weiß ich nicht, wie hilfreich der genau ist.
Soweit ich weiß, spielt der Gegner das immer gleich aus, daher müsstest du es nur nachspielen.

Hoffe das hilft weiter.

- Von dem hab ich auch das Video geschaut.. doch mit den Tipp wo er im Video zeigt, funktioniert das nur auf Easy nicht auf Normal... Hab exakt die selben einstellungen gemacht wie Kowinjo und sehe da auf "Normal" kein land. Erst als ich Easy gestellt hatte ging auch der Tipp auf.

Hatte mich auch gewundert wie er bei den Blitzpudding mit der Aregoa-Attacke die hälfte der Energie abziehen konnte. Hatte mich die ganze zeit gefragt was ich falsch machte... Tjaa... als ich dann es auf Easy versucht hatte habe ich geanau den selben schade auch bei den Pudding. Das Schlitzohr hat extra Links ein Bild von sich das man nicht sieht das es auf Leicht ist...

Wer Kowinjo kennt der weiss dass der 1. Run auf Einfach gespielt wird. Selbst beim Nachspielen für die Aufnahmen für YT usw. ist es auf Einfach. Warum sollte man es auch auf Normal stellen wenn es für kaum bis keine Trophäe benötigt wird? Selbst im Remake musste man nur für's Kistenkrieg kurz auf Normal stellen um es danach wieder auf Einfach abzuändern weil Normal nicht mehr gebraucht wurde für den 1. Run da alles andere konnte auf einfach geholt werden.

Aber ja. Sowas sollte als Zusatzinformation dazu geschrieben werden denn von alleine kommt man schwer drauf. Allgemein alles an Einstellungen was man selbst ändert / eingestellt hat sollte man vorher sagen damit der Zuschauer es auch exakt nachspielen kann. Soviele Leute vergessen es aber und gehen davon aus dass anderes selbst so spielen bzw. es kennen. Nur ist das der geringste Teil der Spieler.

vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Wer Kowinjo kennt der weiss dass der 1. Run auf Einfach gespielt wird. Selbst beim Nachspielen für die Aufnahmen für YT usw. ist es auf Einfach. Warum sollte man es auch auf Normal stellen wenn es für kaum bis keine Trophäe benötigt wird? Selbst im Remake musste man nur für's Kistenkrieg kurz auf Normal stellen um es danach wieder auf Einfach abzuändern weil Normal nicht mehr gebraucht wurde für den 1. Run da alles andere konnte auf einfach geholt werden.

Aber ja. Sowas sollte als Zusatzinformation dazu geschrieben werden denn von alleine kommt man schwer drauf. Allgemein alles an Einstellungen was man selbst ändert / eingestellt hat sollte man vorher sagen damit der Zuschauer es auch exakt nachspielen kann. Soviele Leute vergessen es aber und gehen davon aus dass anderes selbst so spielen bzw. es kennen. Nur ist das der geringste Teil der Spieler.

- Eben genau sowas sollte man verzeichnen... Aber so weis ich jetzt das es für die Trophys nicht wichtig ist der schwierigkeitsgrad... Werde nachher weiter spielen. Danke für die antwort.

vor 10 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

- Eben genau sowas sollte man verzeichnen... Aber so weis ich jetzt das es für die Trophys nicht wichtig ist der schwierigkeitsgrad... Werde nachher weiter spielen. Danke für die antwort.

Ja das stimmt, wusste ich nicht.

Ne kurze Info "Wir spielen das auf "leicht" weil keine Trophäenrelevanz" oder so, wäre schon gut gewesen.

Bin mal auf die Kampfsimulator Videos gespannt. Da komm ich jetzt dran, mal sehen, wie gut seine Videos mir da helfen.

vor 10 Stunden schrieb Niggo90:

Ja das stimmt, wusste ich nicht.

Ne kurze Info "Wir spielen das auf "leicht" weil keine Trophäenrelevanz" oder so, wäre schon gut gewesen.

Bin mal auf die Kampfsimulator Videos gespannt. Da komm ich jetzt dran, mal sehen, wie gut seine Videos mir da helfen.

- Ich muss erstmal durchspielen. Bin gestern erst aus Cosmo Canyon raus. Muss jetzt nach Nibelheim... Trophys werde ich mir erst anschauen wenn ich es einmal durch hab. Wünsche dir viel erfolg.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...