Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorsicht, Drachenplage!

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bisher auch nicht ein einziges Mal Kontakt mit dieser Krankheit gehabt. Übernahmen bei den Drachenkämpfen ja, aber nachdem die Vasallen dabei sterben und wiederbelebt werden, sind sie bei mir immer wieder normal. Ich achte aber trotzdem immer auf das Verhalten der Vasallen. Bisher allerdings läuft bei mir alles normal und das darf ruhig so bleiben. 😅

Das was @Kani mit NG+ sagt, ist gar nicht so unwahr. 
Ich pack  vorsichtshalber mal in einen Spoiler, was ich mit @Tigress Hilfe herausgefunden hab:

Spoiler

In der gottlosen Welt, auf dem Weg zum wahren Ende, sind/werden alle Vasallen storybedingt verseucht. Und man kann sie zu dem Zeitpunkt nicht heilen. 

Bedeutet also, übernachtet man in der gottlosen Welt, packt man so einen verseuchten Vasallen ins Rift.

Und startet man danach kein Neues Spiel+, bleibt der Vasall auch so im Rift. Im neuen Spiel ist er nämlich automatisch wieder normal. 

Da ich während meines Spieldurchgangs nicht einmal auf die Drachenplage gestossen bin, würde ich die gewagte Theorie in den Raum stellen, dass die Drachenplage nur zu dem Zeitpunkt aus dem Spoiler ins Spiel kommen kann. 

@Kani ich hatte deine Vasallin im Endgame komplett dabei und konnte ihr deswegen leider nichts mit auf den Weg geben, weil sie am Ende automatisch weg sind. Im Normalfall bekommt immer jeder ein Geschenk und ein Like oder Herz. Ich wusste es nur leider vorher nicht, deswegen bist du leider leer ausgegangen, entschuldige. 😔

Bearbeitet von tadini

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...