Kani Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April (bearbeitet) Mir ist gestern gleich ersten mal passiert in Vernworth übernachtet und alle 276 NPC gestorben wegen Krankheit. Es war mir sowas klar wann das passiert genau wie Dragon Dogma 1. Es gibt ein Trick wie man alle NPC wiederbeleben ohne Gold oder Lazurstein nutzen. In ersten Spiel Durchgang bekommt Rätsel Aufgabe von Sphinx wenn ihr alle richtige Rätsel gelöst (folge YouTube gibt menge davon). Sobald wenn Sphinx erledigt ist bekommt ihr einmalig pro Spieldurchgang “Ewige Lazurstein„ dies darf auf kein fall nutzen. Gehe in Ruhestadt bei Schwarzhändler und kopiere Ewige Lazurstein für 30k Gold. Habe 3 gemacht 1 in mein Inventar für Notfall und rest in Lager damit ihr häufig nutzen falls Drachenpest kommt. Sobald wenn Drachenpest kommt nicht sofort Ewige Lazurstein sondern behalte in Umgebung im Auge wieviel NPC wiederbeleben z.b in Norden 50 in Süden 20 das heißt lauf zwischen Norden, Süden dann ist gesamt 70 NPC und Ewige Lazurstein nutzen. Es gibt 2 Tipp von mir genau wie Dragon Dogma 1 -schick deine Freunde Vasall nach Hause bevor ihr in Gasthaus oder eigen Haus übernachten. Keine sorge in Zelt Lager oder Ruhe Bank passiert gar nicht. - Sobald wenn eure Hauptvasall zurückkehrt achte immer Roten Augen und töte eigen Hauptvasall z.b in Wasser werfen und dann Riff gehen. Die Drachenpest kommt erst in Neues Spiel plus Bearbeitet 1. April von Kani 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April vor 7 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Ich habe schon oft Vasallen mit Drachenpest getroffen. Theoretisch kann sich jeder Vasall beim Bekämpfen eines Drachen anstecken. Dafür braucht es nicht das NG+. Meinen ersten Vasallen mit Drachenpest hab ich mit Level 10 im Team gehabt. Ok bin erste Durchgang ca 80h gespielt und nie Drachenpest gekommen merkwürdig. Bei mir ist zum zweite mal passiert in NS+ Auf jedenfalls merkt ihr mein Tipp was ich oben bereits erklärt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April vor 6 Stunden schrieb Tigress: Ich hab zumindest die Textbox mit der Warnung zur Drachenpest schon gehabt, hab das Spiel dann aber aus gemacht, neu geladen und den entsprechenden Charakter dann im Rift nicht weiter beachtet. Und da durch das neuladen auch die Warnung hinfällig wurde, kann sie also gegebenfalls wieder aufploppen. Und dann werde ich es wie zuvor machen. Spiel beenden und neu laden. Damit bin ich auch auf der sicheren Seite. Brauche nämlich auch nicht unbedingt einen Vasallen, der eine komplette Stadt auslöscht. Schmeiß dein Vasall ins Wasser und sterben lassen dann ist alle Krankheit weg. Sowas mache immer bevor ich Übernachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Ich achte immer darauf wie mein Vasall sein schlechte Verhalten z.b Kopf schmerzen bevor ich ins Wasser werfe. Natürlich bekomme ich Geschenke sobald wenn mein Hauptvasall zurück hole bevor ich übernachte. Aber ich mach mir kein Kopf solange wenn ich genug Kopie Ewige Lazurstein habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.