zsolt22222 Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Hallo , hatte jemand von euch dieses Problem ? Bei jede Spiel oder App bekomme ich Fehlermeldung, kurz nach dem Start. Habe schon Ps5 zurückgesetzt, Datenbank neu aufgebaut, aber es hat nicht geholfen. 😌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zsolt22222 Geschrieben 26. März Autor Teilen Geschrieben 26. März vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wende dich an Sony wie es da da steht akzeptieren und melden. Seit wann ist dieses Problem entstanden? Viel Erfolg dass dir geholfen wird. Gestern hatte ich Softwar-Uptade und seitdem. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.