Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Wenn es bei jeder App (Spiele und andere Anwendungen) so ist, dann liegt es sehr wahrscheinlich am Update. Dann kann das Problem auch nur ein anderes Update beheben, das dann zeitnah erscheinen müsste. Ich würde das auch auf jeden Fall melden, damit sie schnell sehen, was sie verbockt haben. Kann man bei der PS5 nicht auch auf den Zustand des letzten Updates zurücksetzen? Ich dachte, das geht. In diesem Fall hätte man genau das machen müssen. Es ist leider so, dass manchmal die Updates Probleme verursachen. Ich hab schon oft darüber gelesen. Da kannst du nichts dafür. Ich bin auch nur froh, dass ich bisher nie davon betroffen war. Heute Mittag überlege ich es mir auch genau, ob ich das aktuelle Update installiere oder nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.