zsolt22222 Geschrieben 26. März 2024 Geschrieben 26. März 2024 Hallo , hatte jemand von euch dieses Problem ? Bei jede Spiel oder App bekomme ich Fehlermeldung, kurz nach dem Start. Habe schon Ps5 zurückgesetzt, Datenbank neu aufgebaut, aber es hat nicht geholfen. 😌 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. März 2024 Geschrieben 26. März 2024 Wende dich an Sony wie es da da steht akzeptieren und melden. Seit wann ist dieses Problem entstanden? Viel Erfolg dass dir geholfen wird. 1 Zitieren
zsolt22222 Geschrieben 26. März 2024 Autor Geschrieben 26. März 2024 Am 26.3.2024 um 22:19 schrieb Letsplayandy1990: Wende dich an Sony wie es da da steht akzeptieren und melden. Seit wann ist dieses Problem entstanden? Viel Erfolg dass dir geholfen wird. erweitern Gestern hatte ich Softwar-Uptade und seitdem. Danke ! Zitieren
Romeo Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 Wenn es bei jeder App (Spiele und andere Anwendungen) so ist, dann liegt es sehr wahrscheinlich am Update. Dann kann das Problem auch nur ein anderes Update beheben, das dann zeitnah erscheinen müsste. Ich würde das auch auf jeden Fall melden, damit sie schnell sehen, was sie verbockt haben. Kann man bei der PS5 nicht auch auf den Zustand des letzten Updates zurücksetzen? Ich dachte, das geht. In diesem Fall hätte man genau das machen müssen. Es ist leider so, dass manchmal die Updates Probleme verursachen. Ich hab schon oft darüber gelesen. Da kannst du nichts dafür. Ich bin auch nur froh, dass ich bisher nie davon betroffen war. Heute Mittag überlege ich es mir auch genau, ob ich das aktuelle Update installiere oder nicht. 1 Zitieren
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