Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reflexinjektoren Problem

King of Kings

Recommended Posts

leute ihr seid meine letzte hoffnung. es geht um einen reflexinjektor der mir fehlt. habe bereits videos dazu angesehen, walktroughs durchgeschaut und bin immer an der selben stelle im spiel gelandet. also es definitiv der fundort. nur leider scheine ich den injektor dort schon zu haben. angeblich gibt es in jedem level nur einen. was ich dann nicht verstehe: ich habe die sammle alle dokumente trophy. in einem level (annährung k13) fehlt mir ein gegenstand. da ich die documents trophy schon hab kann es nur ein injektor sein. wie beschrieben liegt er aber dort nicht. mir fehlt also die trophy für alle injektoren, der laut spiel in annährung liegen müsste, weil ich ja alle dokumente gesammelt habe. habt ihr ne ahnung ob es da noch einen gibt? mir fehlt definitiv einer. dann is das ding voll. und da bei kapitelanwahl 6von7 (glaub ich jetzte, jedenfalls einer weniger als das soll-ergebnis) steht, muss dort ein gegenstand sein. ich schließe aus das ich nicht gespeichert habe nach dem ich die trophy bekam. alle anderen level sind übrigens auf 5/5 7/7 etc. was es da alles gibt. er kann also nur dort liegen. oder werden die 5/5 etc. nur auf die dokumente gerechnet? dann geb ich endgültig auf... helft mir bitte

also ich glaub das ich das Problem auch in dieser Level hatte aber dann habe ich nochmal richtig geguckt und auch gefunden.

Also der Reflex Booster in der Nähe vom Intel Dokument Nr. 70 in einer Ecke

die erreichst du wenn du eine Leiter hoch auf eine Plattform bist,dich nach Rechts drehst und die Leiter runter kletterst.Dann die nächste Leiter wieder nach oben.

Schau mal hier das Video auf youtube

Reflex Booster #12 (ca. 4:50Min)

Und schau hier nochmal nach bei Intel Dokument Nr. 70

Und ja die Gegenstände bei Missionsauswahl beziehen sich nur auf die Dokumente die Reflex Booster sind nicht aufgelistet.

Wenn du es in Mission 13 immer noch nicht finden solltest hast du defenitiv woanders einen Injector vergessen ;)

Hi, nun, ich hab ein ähnliches Problem. Nur ist es bei mir viel merkwürdiger. Ich hatte fast alle Reflexinjektoren bevor ich es durchgespielt hatte. Bis auf die in Nurse Office. Durch die Missionsauswahl ging ich schnell ins Klo (Im Game ^^) und holte mir den Injektor. Doch wo bleibt die Trophy? Ich bekam sie nicht! Was für Gründe kann es geben, was ist die Lösung? Ist dies jemandem schon einmal passiert? Danke schon einmal für eure Antworten.

Hi, nun, ich hab ein ähnliches Problem. Nur ist es bei mir viel merkwürdiger. Ich hatte fast alle Reflexinjektoren bevor ich es durchgespielt hatte. Bis auf die in Nurse Office. Durch die Missionsauswahl ging ich schnell ins Klo (Im Game ^^) und holte mir den Injektor. Doch wo bleibt die Trophy? Ich bekam sie nicht! Was für Gründe kann es geben, was ist die Lösung? Ist dies jemandem schon einmal passiert? Danke schon einmal für eure Antworten.

da kann ich mir nur vorstellen, das dir noch welche fehlen!!

Keine Ahnung ob das noch hilft, aber weil ich gewisse Parallelen sehe, schreibe

ich es auch mal: Also ich hab direkt auf Anhieb bei meinem Run auf schwer alle

Replikatoren gefunden. Abgesehen vom ersten Level gibt es dann in jedem Level

einen. Die Trophäe habe ich dann im 14. Level bekommen, kurz nachdem ich aus

dem Rohr kam und dann rechts eine Menge Soldaten kommen. Das seltsame

aber war, dass ich überhaupt nichts gemacht habe, ausser aus dem Rohr zu

kommen! Eine kleine Möglichkeit besteht dass ich sie "aus Versehen" irgendwie

automatisch aufgesammelt habe, aber ich könnte schwören, dass dem nicht so

wäre...

Und nachdem ich durch war, fehlten mir nur noch zwei Dokumente. Einmal das

aller Erste Dokument. Direkt kurz vor dem Lift im ersten Level. Das habe ich

gerade eingesammelt und - Bling! - das seltsame jetzt, ist, dass mir immer

noch ein Dokument fehlt. Und zwar auch eins in Level 13 (6/7)! Ich habe auch

gerade nochmal meine Daten mit der Liste verglichen und eins fehlt:

Intel 66: "STS Guidelines" under "Armacham".

Shortly after Intel 65, this Intel is on the floor by a yellow and black

striped line where all the cargo is located on the tram.

Ich sammel es jetzt der Vollständigkeit wegen auch noch ein, obwohl ich die

Trophy schon habe. Vielleicht hilft diese Info ja dann auch dem einen oder

anderen... Tippe darauf dass "King of Kings", wenn er seine Dokumente mit

denen aus Level 13 vergleichen würde, vermutlich auch noch eins nicht hat.

Die Anzeige ist also wohl schon richtig, nur die Trophy poppt schon ein

Dokument vorher auf! ;-)

Edit: Done - Lag auch tatsächlich noch eins rum, obwohl ich zuvor schon

die Trophy hatte. Nun sind es auch für Kapitel 13 7/7 :-)

also sehe ich das jetzt richtig, dass ich nicht sehen kann welche Injektion mir noch fehlt?? ich dachte eigentlich, dass ich alle gesammelt habe, d.h. in jedem lvl, aber scheinbar hab ich irgendwo eine vergessen...

muss ich jetzt echt nochmal durch jedes lvl tiegern??

p.s: die Orakel-Trophie kam bei mir auch erst als ich alle dokumente hatte...^^

edit:

so bin nun nochmal alle lvl durch...4 Stunden für 2 injektionen...so ein mist

1. gibt es im leitfaden ein video und ein textdokument zu den fehlenden reflexinjektoren bzw zur trophy "aufgepumpt"

hier nochmal ein kommentiertes video dazu:

2. wenn man im menü liest "Gegenstände gefunden 8/8" sind damit NUR DIE SCHRIFTLICHEN DOKUMENTE gemeint und NICHT die reflexinjektoren

3. welche reflexinjektoren man gefunden hat oder nicht, kann man im menü NICHT nachschauen. man muss jedes lvl nochmal danach absuchen.

4. in jedem lvl kann man jeweils nur einen reflexinjektor finden sprich insgesamt 13

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...