Neoalfawolf Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Hallo allerseits, wollte mal wissen ob Ihr Tipps sowie gute Builds habt wie man die Zwei letzten Legendären Kämpfe schaffen kann. Also die Simulations kämpfe von Chadley mit Zack und Sephiroth. Habe nämlich bis dato alles Geschafft aber an den 2 simulationskämpfe scheitere ich schon länger geschweige komme ich meist nicht mal weiter als Titan und denke bin da auch nicht so der einzige. Guides auf youtube habe ich auch schon Probiert mit recht mäßig erfolg und die meisten gehen mal knapp ne stunde (Danke square dafür das es so tolle kämpfe sind ) Da waren die davor und die Brutalen challenges ja noch Kinderkram gegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoalfawolf Geschrieben 25. März Autor Teilen Geschrieben 25. März (bearbeitet) Habe für die meisten simulation kämpfe auch eher guides geschaut und gibt auch recht gute mit vernünftige builds. Ohne ist es nur nervig voralldem da man nie weiß welcher Gegner als nächstes kommt und man immer wieder von vorne anfängt. Aber den Tipp mit materia lvln kann ich nur weitergeben kann einiges vereinfachern und ist schon eher Pflicht alles auf max zu haben. Zum Thema weiss da waren die simulation kämpfe in remake +dlc noch recht einfach 😅. Aber die brutal und legendäre sind eher ne Qual und machen nicht wirklich spaß und frag mich echt wer das so abgesegnet hat. Bearbeitet 25. März von Neoalfawolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoalfawolf Geschrieben 25. März Autor Teilen Geschrieben 25. März (bearbeitet) Habe bis jetzt überwiegend mit den guides von den 2 youtubern gearbeitet und das ging bei mir sehr gut viele Kämpfe waren sehr einfach bei manchen musste ich ein kleines bißchen das build umändern. Der letzte Kampf mit Götterdämmerung war sogar first try lag aber das ich beim letzten Kampf viel Glück hatte da ich ihn permanent gestaggert habe. Beim ersteren gibt mitlerweile auch nen kleinen guide für die 2 letzten legendären muss aber mal schauen ob das auch was für mich ist 😅 werds aber morgen mal probieren ob das dort auch gut klappt Edit: Jetzt mal 3 Stunden versucht bei dem Legendärenkampf mit Zack und immerhin mal bis Runde 5 gekommen 😅 wobei Runde 3 mehr mein Problem ist und das mal mit gut glück funktioniert hat. Runde 5 war natürlich nen instakill weil nicht schnell genug https://youtube.com/@Solestro?si=r1xR5PzJN-EqkRqe https://youtube.com/@Optinooby?si=_vC0tvBBxX9h-diF Bearbeitet 26. März von Neoalfawolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoalfawolf Geschrieben 27. März Autor Teilen Geschrieben 27. März Puhhhhhh endlich geschafft wobei die letzte legendäre Prüfung einfacher war als die vorletze. War zwar knapp aber dank der wieder Belebung von Phönix nen insta kill umgangen 😅. Kommt natürlich immer auf den persönlichen spiel Stil an aber die guides von den 2 links waren echt sehr nice für brutal und legendär. Nur noch letztes Kapitel auf schwer schaffen dann platin 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoalfawolf Geschrieben 27. März Autor Teilen Geschrieben 27. März (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb SoulHunter21: Mal ne Frage zum guide von optinoob. Bin bei der vorletzten, habe schon da das Problem dass ich nur Rüstung habe mit so viele slots. Aber in erster Linie wäre meine frage, was Nutzt der denn mit tifa, dass da permanent rage and Fall steht? Wenn ich den skill den er sagt(denke ja mal das ist mächtige entfeasslung) nutze und uppercuts mache ist das direkt weg. Wenn ich kein Dreieck nutze geht der Balken kaum hoch quäl mich so bis Kampf 7 oder 8 aber dann ist aerith Limit ausgelaufen bevor ich die Feinde weg habe. Wo hab ich den Denkfehler? Bei ihm fliegt der Balken nur so vorwärts und bei mir nicht Hmm auch die gleichen Materias samt Koppelung auf maximaler stufe ? Er nutzt ab und an hast da geht die atb leiste hoch aber wo ich kurz rein geschaut habe ist es möglich das ich da die seimos Taktik noch nutzte 😅 sicher bin ich aber nicht mehr nach all den kämpfen. Ps: dachte nicht das das Finale chapter schlimmer ist 🤣 Bearbeitet 27. März von Neoalfawolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.