Darkwraith_Demon Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März (bearbeitet) Am 27.3.2024 um 17:47 schrieb birdmancapcom87: Dieser Simulator Kampf wo man den Gedankenschinder zuerst besiegen soll raubt mir echt den letzten Nerv. Spiele nur mit Cloud und Tifa weil im 3er Team ist das Risiko noch grösser das die kleinen mobs zuerst sterben. Schaffe es auch recht schnell eine Synchro Attacke zu starten aber meistens steht dann irgendeins dieser kleinen drecksviecher dazwischen und stirbt oder ich werde kurt danach imobilisiert und sterbe selber. Wäre für jeden Tipp dankbar. Nachdem ich da auch kurz gehangen habe mein Tipp: Benutzte die Materia mit Schlaf und Amplifikation in Verbund, dazu noch Erstschlag ausrüsten! Caste direkt zu beginn Schlaf. Dann kannst du den Gedankenschinder bekämpfen und deine Party Mitglieder, konzentrieren sich nur auf diesen! Sobald die anderen Mobs aufwachen, direkt wieder Schlaf Casten. So ist dieser Kampf wirklich einfach! Bearbeitet 30. März von Darkwraith_Demon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwraith_Demon Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März vor 14 Minuten schrieb birdmancapcom87: Die Idee mit Ampflikation und Schlaf ist wirklich gut. Nur leider greift meine Party wilkürlich jeden an, vorallem wenn sich der Gedankenschinder wegteleportiert. Einmal hätte ich es fast geschafft nur dann springt mir im letzten Moment eins dieser kleinen Viecher auf den Kopf und killt sich selbst. Ich lass den Kampf jetzt erst mal liegen und mache den später wenn ich stärker bin. Meine Ampflikations Materie ist auch erst Lvl 2 und ich bin Lvl 40. Was für ein Level hattest du denn bei dem Kampf? Hi also ich habe den Kampf sofort gemacht als er verfügbar war. Und bei mir hat das mit der Taktik sofort funktioniert. Und immer schön zwischen den Charaktere wechseln. Wenn Schlaf Aktiv ist hat meine Party nur noch den Gedanken Schinder Atackiert. Ich verlinke hier mal das Video dazu welches ich zur Hilfe genommen habe! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwraith_Demon Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Mir fehlt nur noch die '' Das Zeug zum Heldentum'' Challenge aber es klappt nicht. Alle Gegner Ticken Random völlig aus und machen ihre Instant Kill Attacke gefühlt nach 20 Sekunden! Bei Odin auch, bei den ersten beiden male wo ich bei Ihm war, ich Block schlag 2-3 mal drauf und Zack er Startet sein Zantetsuken. Beim Letzten mal bin ich dann in seinen Chronos Kerker drauf gegangen. So kann man es gefühlt nicht schaffen und verliert die Motivation wenn die KI bzw. die RNG Attacken so dumm Programmiert wurden. Und ich hab schon fast 250 Std. auf den Tacho. Selbst Titan oder Kujata Starten viel zu früh ihre Instant Kill Attacken, weswegen da auch öfter mal Schluß ist. bei ''Freundschaftsbeweis'' war das nicht so Extrem. Ich Spiel eine Kombination aus die Taktik von Kowinho mit Sephiroth und die Optinoob Taktik von Freundschaftsbeweis. Hab einiges Ausprobiert aber es will nicht gelingen! Was die Entwickler sich wohl dabei gedacht haben. Es Frustriert mich mittlerweile enorm, dabei fehlt nur noch die eine Herausforderung. Überleg jetzt erstmal das Spiel auf Schwierig durchzuspielen, Vielleicht hilft ja das noch ein Wenig. Falls noch jemand Tipps hätte, wäre das Sehr nett oder, Edit: Ich habe es Endlich Endlich geschafft! Ich schätze damit ist die Platin für mich Sicher. Aber das war ein echter Horror Trip. Bearbeitet 3. Juni von Darkwraith_Demon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.