Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei den 2 letzten Legendären Chadley-challenges

Recommended Posts

Habe nach gefühlt 100 Läufen die 10 Kämpfe mit Cloud&Zack endlich geschaft auch wenn ich irgendwie mit ach und krach bzw mehr schlecht als recht Odin down bekommen habe, die runden mit Sephiroth laufen wesentlich einfacher finde ich, dennoch macht Odin mir vorerst einen Strich durch die Rechnung. Hoffentlich brauch ich da nicht genau so viele Versuche 😩

Bearbeitet von Si_Sa_Syres88

- Werbung nur für Gäste -

Endlich habe ich den SCHEISS Kampfsimulator abgeschlossen. Die Kämpfe mit Sephiroth waren definitiv angehnemer als die mit Zack. Die Kämpfe bis Bahamut liefen locker flockig wie im Video, nur Odin ist völlig rng. Da konnte ich überhaupt nicht nach dem Video arbeiten sondern musste total intuitiv agieren bus ich ihn dann mal nach etlichen Versuchen down hatte.

Jetzt steht der Platin  ichts mehr im Wege.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...