Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei den 2 letzten Legendären Chadley-challenges

Recommended Posts

Mir hat gestern schon der Arenakampf in der letzten Nebenquest auf Schwierig gereicht. Erst die zwei Ka(c)ktoren mit ihren Millionen Nadeln und dann 2 Joker + Karpfenkröte 🙄 Vor allem, dass Gegner gegen Statusveränderungen immun werden nervt.

Hab jetzt richtig Lust auf den Kampfsimulator bekommen. Nicht.

Naja, werde erstmal noch Materia leveln und dann hoffen, dass der Guide von Powerpyx was taugt, bzw. mehr oder weniger einfache Guides auf YT dazu kommen.

Nicht so ein Müll wie Weiß oder der letzte Simulatorkampf in Intermission 😑

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, IppoAce said:

Warum machst eigentlich die Nebenquest auf schwierig?

Wird ja nicht benötigt.

Weiß ging aber eigentlich wenn man mit Tifa spielt und der andere Kampf in Intermission ist ja nur Bahamut bisschen schwierig.

Ich würde auch Materia erst voll leveln bevor ich da irgendwas im Kampfsimulator mache.

Richtig stark ist die Kombination Elementaraffinität und Feuer/Frost oder Gewitter/Luft in der Verteidigung.

Wenn Gegner hauptsächlich Elementangriffe machen heilen die dich ja, also z.B. ein Ifrit oder Shiva würden null Schaden machen.

Ist immer bisschen schwierig zu sagen was die Gegner machen.

Hauptsächlich ging es mir um das Manuskript (Cait Sith 7), möchte schon alles mit grünem Häkchen haben 😅

Aber denke das war ein guter Vorgeschmack auf den Simulator :)

Elementaffinität war schon im 1. Teil stark und grade mit den von dir genannten Kombi-Materia kann man nicht viel falsch machen. 4 Slots um alle Elemente zu absorbieren, hat was 😁

In Remake gab es ja glaube nur 2 Elementaraffinitäten, weshalb man sich auf 2 Elemente festlegen musste.

Nur schade, dass die Aufrufe in Rebirth, außer Phönix und die Wundertüte Kujata, kein nützliches Element haben.

Bearbeitet von xXKoZXx

1 hour ago, SoulHunter21 said:

So zu runde 5 der weg der Zerstörung. Hab Diesen Guide genommen. Hab n paar Anpassungen machen müssen zwecks Heilung und wiederbeleben und weil nur eine 8er Rüstung. Habe dementsprechend die block und defensiv materia weg gelassen. Man kann es super nachstellen. Geht überall echt klasse. Einziges Problem ist halt wenn zb der Wurm oder di kacktoren nicht zusammenstehen dass die von beiden Boden 3 getroffen werden.  Aber 4 versuche und ich war durch.  Msl sehen wie das nächste wird. Hab dezent Angst 

Gebieter der Anderswelt ist mit Optinoobs Guide echt easy und First Try machbar.

47 minutes ago, corso said:

Muss man für die Trophäe "Hat im Nehmen" die Kämpfe im Kampfsimulator auf schwer schaffen oder reicht das auch auf einfach oder normal? 

Die brutalen und legendären Kämpfe finden automatisch auf Schwer statt, beim Rest ist es dir überlassen, welchen Schwierigkeitsgrad du haben möchtest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...