SoulHunter21 Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Hänge schon viel früher. Diese 10er Runde boss blablubb. Der grimmwolf ist schon ätzend und dann packt man den und dann ist danach Schluss. Keine Chance. Hab schon so viel getestet. Hauptproblem ist wohl dass ich zu.blöd zum blocken bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Hat denn jemand gute builds oder guides? Komme mit powerpyx build nicht klar und hab nen anderen gefunden mit den 3 Mädels. Das ging bins zum Wolf. Dann yuffi cloud barret und es ging noch schneller zum Wolf und ohne größere Probleme. Aber fa war immer Ende. Hab dann cloud das Ding mit Limit Level 3 und barret das mit manaspende und halb auffüllen gegeben und cloud kann bei Bedarf yuffis Limit nehmen. Das Plus geistesmarter und einmal stopp hat für den Wolf gelangt und der Pudding war dann easy. Und dann runde u wieder sowas von schnell down. Will eigentlich nicht aufgeben, weil j nur noch diese 2 oder 3 kämpfe fehlen zur göttwedämmering und hoffe die hilft dann in schwer und den Solo kämpfen Mal was anderes noch. Konnte man nicht im Vorgänger sagen du bekommst die ganzen materiellen von dem und fertig? Ist echt umständlich jedes mal jede materia einzeln zu tauschen. Und das man im Simulator auch jedes mal raus muss finde ich auch dezent unglücklich gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Oder du machst den Kampf alleine. Geht auch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März vor 32 Minuten schrieb Neoalfawolf: Puhhhhhh endlich geschafft wobei die letzte legendäre Prüfung einfacher war als die vorletze. War zwar knapp aber dank der wieder Belebung von Phönix nen insta kill umgangen 😅. Kommt natürlich immer auf den persönlichen spiel Stil an aber die guides von den 2 links waren echt sehr nice für brutal und legendär. Nur noch letztes Kapitel auf schwer schaffen dann platin 👍 Mal ne Frage zum guide von optinoob. Bin bei der vorletzten, habe schon da das Problem dass ich nur Rüstung habe mit so viele slots. Aber in erster Linie wäre meine frage, was Nutzt der denn mit tifa, dass da permanent rage and Fall steht? Wenn ich den skill den er sagt(denke ja mal das ist mächtige entfeasslung) nutze und uppercuts mache ist das direkt weg. Wenn ich kein Dreieck nutze geht der Balken kaum hoch quäl mich so bis Kampf 7 oder 8 aber dann ist aerith Limit ausgelaufen bevor ich die Feinde weg habe. Wo hab ich den Denkfehler? Bei ihm fliegt der Balken nur so vorwärts und bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März So zu runde 5 der weg der Zerstörung. Hab Diesen Guide genommen. Hab n paar Anpassungen machen müssen zwecks Heilung und wiederbeleben und weil nur eine 8er Rüstung. Habe dementsprechend die block und defensiv materia weg gelassen. Man kann es super nachstellen. Geht überall echt klasse. Einziges Problem ist halt wenn zb der Wurm oder di kacktoren nicht zusammenstehen dass die von beiden Boden 3 getroffen werden. Aber 4 versuche und ich war durch. Msl sehen wie das nächste wird. Hab dezent Angst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April So langsam reicht es mir. Es macht keinen Spaß und ich bin echt so kurz davor aufzugeben. Alles läuft easy peasy bis bahamut. Und da hat man dann plötzlich nicht mal Zeit atb für einen aeora aufzuladen. Was soll das? Es kommt seine Partikel scheisse, ich schlage 2 mal drauf und er transformiert. Und das 7 runden am Stück. Dann beim 8 Anlauf schaffe ich ihn mit ach und krach und odin macht als vierten Angriff zantefeierabend und ich darf wieder von vorn anfangen. Und dan läuft gar nix mehr. Titan macht nachdem ich den halben Limit von sephi aufgeladen habe plötzlich erdgefängnis. Neuer Versuch und Phönix beschwört den Bomber nicht. Nach 10 min dann neu gestartet. Und der seedrsche stammt Orkan wie ein blöder. Dann die Runde beim oger bleibt sephi stehen, blockt nicht und macht original nix bis er tot ist. Wen will das Spiel denn verarschen? Ich bin ja kein Freund von den souls spielen und so, weil mir das ehrlich gesagt zu hart ist, aber da machen die bosse und so nix verrücktes. Da kann man mit Geduld und so lernen wie man wo reagieren sollte. Aber hier? In 20 runden passiert immer irgendwas, was in den Videos nie passiert. Ds heißt es wenn er das macht mach das und dann wird das schon. Wie soll ich einen Phönix besiegen der nicht angreifbar ist solange er die 3 dödel nicht gerufen hat wenn er das nicht tut? Wie einen Kampf machen wenn selbst sephi aufgibt und kein Bock hat? Wenn bahamut seine aufladezeit so hart reduziert? Odin einfach mal in 3 min maximal seinen instakill macht. Oder sich denkt seine HP leiste ist nur zum angucken, er hat die leer aber kämpft weiter? So ein übertriebenes rng geschisse versaut mir grade echt den restlichen spielspass am game. Die kacke ist ja nicht schon schwer genug ohne das... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.