DefenderOfAll Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März entweder habe ich einen Bug, oder ich habe eine Dummheit begangen. Vom Wachenhauptmann bekommt man die Quest: Ein eingesperrter Magistrat Ich hatte vor dem Angehen der Quest andre Sachen erledigt und stelle jatzt fest, dass ich keinen Kerkerschlüssel habe. Ist es möglich, dass man Quest-items aus dem Inventar nehmen kann, bzw verkaufen oder verbrauchen kann? Ich finden diesen Schlüssel weder im Inventar, noch in der Truhe. Ich erinnere mich auch nicht daran, was damit geschehen sein könnte. Kann man so einen Schlüssel auf anderem Wege bekommen? Nochmaliges Sprechen mit dem hauptmann brachte da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll: Ist es möglich, dass man Quest-items aus dem Inventar nehmen kann, bzw verkaufen oder verbrauchen kann? Ja, gerade getestet. Ich habe den Schlüssel im Inventar und kann ihn z.B. wegwerfen oder verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. März Autor Teilen Geschrieben 24. März (bearbeitet) uh, nicht gut, k.a. wie ich das hinbekommen habe.... ---- Es gibt ja den Kuriositätenhändler, der bietet neben Fälschungen auch "Fundsachen" von verlorenen Gegenständen an, u.a. war ein Kerkerschlüssel dabei. Habe diesen Händler im Kontrollpunkt Ruhestadt gefunden. Bearbeitet 24. März von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll: Kann man so einen Schlüssel auf anderem Wege bekommen? Du kannst im Kerker einen brüchigen Kerkerschlüssel finden. Der öffnet leider nicht alle Türen ohne zu zerbrechen, wie der ursprüngliche Schlüssel aber da eh nur eine Tür Questbedingt aufgeschlossen werden muss, reicht dieser Schlüssel aus, um die Quest abzuschließen. Bearbeitet 24. März von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanSmile1909 Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März (bearbeitet) In Ruhestadt gibt es einen Kuriositätenladen.Es kann sein das du ihn da wieder kaufen kannst, wenn er verschwunden ist. Gerade erst gesehen das du den Laden schon gefunden hast Bearbeitet 25. März von VanSmile1909 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Echt gnadenloses game Sogar questitems kann man verkaufen und dann muss man gucken wie man weiter kommt herrlich:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März vor 6 Minuten schrieb Rhyuji: Sogar questitems kann man verkaufen und dann muss man gucken wie man weiter kommt Das war schon in DDDA so. Dafür lohnt sich der Besuch beim Fälscher, denn so wie früher, kann man dort auch Questitems duplizieren und sie dann Vasallen mitgeben, um anderen Erweckten zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opugnatus Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Hallo, ich habe ihm Prinzip das selbe Problem nur das ich die quest geschafft habe , aber dann den Schlüssel verkauft habe und jetzt kann ich den Schlüssel nicht an den hauptmann abgeben und im koriositäten Shop gibts es den auch nicht den Kerker Schlüssel soll ich ein neues Spiel anfangen oder was soll ich machen um das Problem zu lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Opugnatus: Shop gibts es den auch nicht den Kerker Schlüssel soll ich ein neues Spiel anfangen oder was soll ich machen um das Problem zu lösen Ich könnte dir aushelfen. Ich habe mir eine Kopie von dem Schlüssel gemacht (ist identisch) und könnte diese nochmal kopieren und dann deinem Vasallen mitgeben. Wir müssten uns dafür adden. PSN ID identisch mit meinem Namen und bitte eine kurze Nachricht damit ich weiß, wer du bist im PSN. Bearbeitet 2. April von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.