Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nutzt ihr Auto Pop (aus)?

Recommended Posts

Hallo ihr Jäger,

ich habe jetzt schon einige Beiträge zum Thema Autopop gelesen aber da gings ja eher um die Funtionsweise und welche Spiele es anbieten, hier möchte ich aber mal wissen was ihr von Autopop haltet? Ob ihr es nutzt? Ob ihr teilweise nutzt etwa um richtig eklige Trophäen nicht nochmal erspielen zu müssen?

Ob ihr es extrem nutzt also wirklich jedes Spiel bei dem es geht damit auf Doppelplatin zieht oder ob ihr garnichts damit zutun haben wollt weil ihr mit der Methode oder von Doppelplatin generell nichts haltet?

Persönlich halte ich nicht viel von Autopop. Spiele die mir bereits auf PS4 viel Spass bereitet haben und die ein PS5 Upgrade/eine PS5 Version haben spiele ich liebend gerne nochmal selbst und eigenständig ein zweites Mal auf Platin da empfinde ich Autopop eher als störend oder spaßraubend und versuche es stets zu umgehen in dem ich keine entsprechenden Speicherdaten dann auf der Konsole sondern nur in der Cloud lasse.

Kann mir aber gut vorstellen das es aucz Leute gibt die das komplett anders sehen und sich über jede einfach so aufpoppende Trophäe freuen.

Das Höchste der Gefühle wäre es für mich in seltenen Einzelfällen wirklich wirklich nervige oder schwierige Trophäen wie "S-Rang" in allen Söldnermodusleveln bei RE VILLAGE zu holen vielleicht mal so zu umgehen und mich damit zu beruhigen das ich es ja trotzdem schon einmal selbst erspielt habe aber in der Regel ist es ein Feature das ich nicht nutzen mag.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...