Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nutzt ihr Auto Pop (aus)?

Recommended Posts

Also ich halte nicht allzu viel davon. 

Z.b. gibt es ja spieler, die besitzen eine ps5, spielen dann aber lieber die vielleicht nicht wesentlich schlechtere, aber dennoch schlechtere ps4 Version vom Spiel, nur um sich die ps5 Version autopoppen zu können. 

Kann ich keinesfalls nachvollziehen. 

Ich z.b. nutze autopopper nur wenn es rückwirkend geht. Also von Ps5 auf Ps4.

Zb. Wo long warst ein Fall oder aber auch outriders. 

Obwohl doch 1x bei destiny 2 habe ich die ps5 Version autopoppen lassen. 

Und wenn das nicht klappt wie eldenring oder so, na und, eldenring ist sooooo gut das ich liebendgerne bei einer gameflaute die ps4 Version einfach nochmal platin spiele.

Ich lasse mir manchmal gewisse trophys autopoppen, 

Z.b. last of us 2 ps5 Version,  da habe ich einfach nur die Story nochmal gespielt  ohne auf was zu achten und habe im Anschluss die ganzen sammelitem trophys poppen lassen. 

Gta5 , da habe ich sämtliche mp trophys poppen lassen, die Story gespielt und dann auch sämtliche sammelitem trophys poppen lassen. 

Uncharted ps5 Version, das gleiche in grün.

So nutze ich das gerne mal aus. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...