DJ-IJo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März (bearbeitet) Ich hatte das Problem, dass ich zunächst 4 von 5 Spielen absolviert hatte, dann den Battle Square übrig gelassen und den Gold Square verlassen hatte. Als ich dann wiederkam, war der Kollege nicht mehr im Battle Square, obwohl das Missionsicon dort zu sehen war. Ich habe daraufhin einfach Kapitel 12 neugestartet, dann konnte ich die Mission abschließen. Bearbeitet 25. März von DJ-IJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-IJo Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Ich würde mal für die Leute mit der Disc-Version empfehlen, das Kapitel 13 neuzustarten und am Anfang des Kapitels zu speichern. Anschließend das Spiel löschen, neuinstallieren und das Update abbrechen. Dann die Quest nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.