Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yuffie & die Kaktoren - Tipps?

Recommended Posts

Angriff und Magie möglichst hoch, Schwierigkeitsgrad auf Leicht.

Wichtig ist eine Mischung aus Nahkampf und Fernkampf (Shuriken werfen und dann normal angreifen), je nachdem ob grüner oder orangener Kaktor.

Furikazan ist hier der wichtigste Skill. Wirbelsturm kann auch manchmal helfen.

Dazu immer gucken, wie die Gegner angreifen. Meist reicht rechtzeitig aus der Schusslinie bringen, Multiplizierung gibt auch kurzzeitig unverwundbar.

Bei den großen Kaktoren ausnutzen, wenn sie K.O.-schlag machen. Etwas entfernen und dann alles drauf (bei den orangenen einfach Magie, evtl. Verbannung auf Stufe 3, bei den grünen Furikazan und Furikazan+).

Der Rest ist Übung.

Für den schweren Missionsmodus kann ich dann noch empfehlen, Yuffie vorher auf 70 zu bringen.

War allerdings vor dem letzten Patch, jetzt soll man das auch einfacher stellen können.

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, xXdanteXx said:

Wie ist das zu verstehen mit dem einfacher stellen?

Also ich habs im Menü unter Einstellungen oder so auf Leicht gestellt.

Laut Patchnotes muss das aber jetzt scheinbar irgendwo beim Start des Minispiels gehen. Oder verwechsel ich das grad mit den anderen beiden Protomateria-Minispielen?

10 minutes ago, De4thSt4lker said:

Hallo,das gleiche mit Aerith bekomme dort nichts auf die Kette höchstens 800 Punkte schaffe ich.

Hat denn jemand vielleicht ein Build womit man das locker schaffen kann?🤔

Mit Yuffie war das kein Problem im ersten Versuch gleich über 4000 Punkte.

Danke.

Ich hatte da auch kein spezielles Build, mit Aerith hatte ich allerdings weniger Probleme.

Bei ihr ist halt der L2 bzw. R2 Kreis, je nach Situation, wichtig. Ohne Kreis macht sie auch glaube nur Nahkampfangriffe.

Ansonsten hab ich von ihr auch nur diesen einen Kreis (taucht bei mir als drittes in der Liste auf) verwendet, der Schaden raushaut.

Für die großen Kaktoren habe ich, sobald sie lagen, den Auflademove gemacht (also Viereck gedrückt halten, bis sie einen Kristall wirkt, der über einen kurzen Zeitraum mehrfach Schaden macht).

Ansonsten halt versuchen Angriff und vor allem Magie möglichst hoch zu pushen und nach Möglichkeit wenig bis gar nicht treffen lassen.

41 minutes ago, mstyles said:

Du nutzt Anfangs heiliger Fokus, da macht die so eine Rosenblüte, das kann erstmal nichts, richtig. 

Aber neben deiner Atb leiste ist nun eine Zahl, ne 1 in einem pinken Kreis. 

Steht da ne 2 und dieser pinke Kreis ist komplett gefüllt, wählst heiliger Fokus wieder an und dann gehen die großen fast sofort kaputt. 

Macht der Unschuld ist so ein Blitz ja, aber macht Flächenschaden und damit macht du diese ganzen kleinen mobs fast sofort down. 

Das musst du einfach immer einsetzen, rennst in den mob mittig rein und Zündung. 

Heiliger Fokus nur für die großen aufsparen. Notfalls schmeiß mit L2 /R2 den passenden magiekreis, was du eigentlich nicht brauchst. 

gelbe L2

Lila R2

das ist echt noch leicht, die ganzen anderen sind wesentlich schwerer. 

So ist das bei powerpyx ebenfalls zu sehen. 

Und ich bin grad mal lvl 49.

Ich gehe ins Menü:

Waffe: Prismenstab 

Ring: Talisman der Hexe+

Accessoires: Arkaner Ohrring 

Materia:

Magieverstärkung nur 1☆-Gewitter max 4☆ (gekoppelt)    

Toxin & Gestein nur 1☆

Heilen max 4☆

Zeit max 3☆

Erstschlag max

Mp boost 3☆

Tp boost 3☆

Glücksboost 3☆

Luft 3☆max

Wiederbeleben 1☆

Waffenfertigkeiten:

Beständiger Magiekreis 

Tp Maximum +200

Sturm +

Das ist definitiv kein spitzenbuild dafür, aber das klappte so echt problemlos. 

Glaube das geringste Problem sind die eigenen TP (wenn man das auf Leicht stellt).

Würde dann lieber TP Boost gegen Magieboost ersetzen.

Demzufolge kann man TP+200 auf der Waffe auch ersetzen.

Die Zauber (außer der gekoppelte Blitz), werden ja scheinbar auch nicht wirklich benötigt, da könnte man andere nehmen, die potentiell die Magie (stärker) erhöhen.

Für noch mehr Damageoutput kann man auch auf Level 70 zurückkommen mit potentiell 4 Waffenslots (und damit auch höherer Grundstärke der Waffe)

Bearbeitet von xXKoZXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...