Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibt es verpassbare Trophäen?

Recommended Posts

So, nun habe ich es wirklich geschafft und drei Trophäen verpasst!

Bei mir startete die Gigantus-Quest zu früh, weil ich unbedarft nicht aufgepasst hatte.

Da ich die Tür zum Weg nicht geöffnet hatte, dachte ich, dass ich Zeit habe alles andere zu erledigen. Allerdings kam irgendwann die Sequent, in der der Betrügere durch das Tor geht und in der Nähe des Schlosses war die Kampfmusik aktiv.

Pustekuchen, dadurch (hatte lange die Quest offen) war der Gigantus nicht auffindbar und ich hatte auch die Markierung da, wo der "Endgegner" auf mich wartete.

In der Folge konnte ich die Trophäe "Ich, Talos" auch nicht erspielen, da kein Gigantus auffindbar war.

Eine Sache scheint verbugt zu sein bei mir, und zwar die Trophäe "Dragon's Dogma 2" ist nicht erschienen. (Edit: Nicht die Dragon's Dogma2 fehlte, sondern die "Drachendogma", die Waffe und die ist nicht verpassbar)

Zum Glück korrespondieren die fehlenden Sachen, muss aber trotzdem NewGame+ machen. Ich hatte vor der Öffnung der Tür noch ein Backup in die Cloud geladen und diesen auf eine andere Konsole gespeichert, aber tatsächlich war Gigantus nicht zu sehen.

----

Edit:

OK, die "Drachendogma" Trophäe hängt mit dem Schwert gleichen Namens zusammen, das der Drachenschmied verkauft für 110 Windwurmkristalle ("Schrein an der Bucht", kann auch in der kaputten Welt aufgesucht werden).

Bearbeitet von DefenderOfAll

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...