AlBundy Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Bin gespannt ob es irgendwelche verpassbaren Trophäen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März (bearbeitet) Hm konnt ich mir schon denken. Gerade wenn es Story bezogen ist, manche Quests kann man auch anders lösen als den konventionellen Weg zu wählen. Ärgerlich bei so einem Mammut Game wenn dann zwei drei Trophäen fehlen und man neu beginnen muss. Gibt ja (noch?!) kein NewGame+ Bearbeitet 23. März von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März vor 6 Stunden schrieb tadini: Also für die Sphinx würd ich den Speicherstand vorsichtshalber in die Cloud hochladen. Die ist so weit ab vom Schuss, da will man nicht wirklich von einem Gasthaus aus wieder hinlaufen. 😅 Bin da gestern rein zufällig drüber gestolpert, hatte aber erstmal zuviel Bammel und bin deswegen wieder gegangen. 😅 Spoiler Ein Rätsel der Sphinx ist es, zu wissen welches das erste Sucher Medaillon war was man gefunden hat. Ich weiß aber nicht was passiert wenn man noch keins gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Am 30.3.2024 um 17:56 schrieb Dini_at_home_400: Das würde ich gerne überprüfen in meinem nächsten Durchgang denn sowohl Eini als auch Ser Lennart bekamen bei mir erst dann die Geschenke Funktion (Viereck) im Gespräch, nach Abschluss von Trisha bspw. Ulrika Questsreihe. Im Falle des komplett verpassen (Trisha Questreihe z.B.) ist die Möglichkeit zum Verschenken nicht gegeben. Ob das jetzt ein Bug oder Feature ist, weiß ich nicht. Es stimmt allerdings, das man oftmals nach Abschluss ihrer Quests, die höchste Beziehungsstufe mit Geschenken erreichen muss. Edit: Ich war noch nicht Batthal, die Meisterquest für Sigurd konnte ich somit noch nicht aktivieren/spielen. Sigurd ist aktuell in seinem Haus in Harve aber ich habe keine Geschenkefunktion bei ihm um mir die Meistertechnik unabhängig von der Quest zu holen.. Du bauchst keine Geschenkefunktion um die Meistertechnik zu erhalten, es ist bei ihm eine Quest bzw ein Drache der in einem bestimmten Gebiet besiegt werden muss, danach machst du zu ihm zurück und sprichst ihn an und schon bekommst du die Technik bzw Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.