SO3R3N Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März (bearbeitet) Dieser Thread ist für alle die ihren Hauptvasallen als Unterstützung anbieten, Freundschaften pflegen oder einfach nur Hilfestellung geben möchten! Hauptvasallen der Trophies-Community: . . [Platzhalter] Platzhalter Bearbeitet 22. März von SO3R3N 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März (bearbeitet) Also wer mag, darf mir für Dragon’s Dogma gerne eine Freundschaftsanfrage (aber bitte keine engen 😅) senden. Wie hier auch, ist tadini mein PSN Nick und im Moment ist mein Hauptvasall ein Kämpfer. Ob es so bleibt, weiß ich noch nicht. Aber da ich selbst eher die Fernklassen bevorzuge, erschien mir das für den Anfang erstmal gut. Bearbeitet 25. März von tadini 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 22. März Autor Teilen Geschrieben 22. März Darf man mir natürlich auch PSN-ID: S_O_3_R_3_N Ich schreibe dann hier rein, wenn ich weitere Infos habe bzgl. meinen Vasallen habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Mein Nick ist whatti. Mein Vasalle ist ein Krieger und das wird definitiv auch so bleiben. Gerne adden und nutzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März (bearbeitet) Ich habe meine Erweckte samt Vasall zurück gebracht, die ich seit 2012 spiele. Name: Firenzo Ragh Spitzname: Ragnos Größe: 1,92 cm Gewicht: 90 kg Laufbahn: Krieger Alle Laufbahnen Max Alle Vasallen Abzeichen Alle Quests To do: Alle Stats ebenfalls auf Max zu bringen. Spezialisierung: Keine Wesen: Gradlinig Level 100 Waffenfertigkeiten: Himmelsspalter Gefräßiger Vorstoß Bergbrecher Unbeugsamer Hieb PawnID: 8Z9MQGX2PGUX PSN Name: Dini_at_home_400 Bearbeitet 30. Juni von Dini_at_home_400 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proto Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Hallo Freunde ! Gerne auch mich adden PSN: Oelung Hauptvasall derzeit Heiler kann sich aber ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rostorien Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Grüße, Ich würde mich einmal anschließen . Mein Vasall ist derzeit lvl 22 und Krieger , werde aber wahrscheinlich auf Bogenschütze wechseln , da hier sehr viele Krieger vertreten sind . LG Basti PSN ID : Punkie901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März (bearbeitet) Hi Ich würde mich auch freuen. Ich biete aktuell lvl 125 Top Tank an. Mit Freundschaft Anfrage kostet keine Riff ID: kani_1982 mit Betreff kurz Nachricht Bearbeitet 20. April von Kani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damnit13 Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Hey Leute , wer mag, darf sich gerne bei mir melden, ich bin auf der Suche nach neuen Zocker Kompadres... die einfach nach Feierabend das entspannte daddeln lieben... gerne auch für Dragons Dogma 2 .. addet mich gerne : Damnit13 ... ich bin auch gern am headset und für nette Gespräche neben des spielens immer zu haben. Schgöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Hallo zusammen. Biete meinen Fighter ebenfalls als Helferlein an. Ist momentan lvl 41 und kann über Freundschaftsliste ja umsonst rangeholt werden. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Könnt euch auch an meiner Bogenschützin bedienen. LvL 64 momentan. Psn stormvoik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smileman52 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Hallo Zusammen Gerne stelle ich meinen Kämpfer zur Verfügung PSN: Smileman52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Ich würde gerne mein Gerald verleihen das der gute mal um die Welt kommt. Id: OoRIDERoO 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan11223 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Würde mir jemand per Vasallen ein Item „spitzer Reißzahn“ geben wollen, gerne auch im Tausch gegen anderes. Gold, Drachenschuppen, evtl. sehr gute Waffen. ich habe leider die zwei einzigen Spitzen Reiszähne schon verwendet und mir keine Kopie machen lassen und kann jetzt keine größeren Waffen mehr aufwerten. Meine Vasallen-ID: 9F7NYJKGNPFA Stärke: 81 Klasse: Dieb ganz gute Werte als Begleiter Bearbeitet 6. Mai von Dan11223 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Biete auch meinen Vasallen Kratos an. Mein PSN Name TroublemakerHD. Kratos ist momentan lvl 42 und Zauberer Klasse ändert sich noch da ich gerade dabei bin alle Klassen auf max zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.