Parafes Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Hallo, kann mir mal jemand sagen was man für die Trophäe.....Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.....machen muss. Da soll ich meine erste Manufaktur erobern. Die Trophäe ist Recht häufig aber ich habe keinen Plan. Ich habe sämtliche Webereien, Holzlager, Gießereien etc. Geplündert aber nix passiert. Vielleicht hat es auch nix damit zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaller-one Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März (bearbeitet) Die Trophäe kommt automatisch im Spielverlauf wenn du die Ruder-Missionen erledigst Da musst du für das Ruder eine Manufaktur übernehmen. Das kannst du auch nur machen wenn im Spiel auf deinem Bildschirm links ein rotes pop-up kommt. Dann hast du ca.5min Zeit dahin zu Segeln und die zu Erobern. Bearbeitet 22. März von knaller-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 22. März Autor Teilen Geschrieben 22. März vor einer Stunde schrieb knaller-one: Die Trophäe kommt automatisch im Spielverlauf wenn du die Ruder-Missionen erledigst Da musst du für das Ruder eine Manufaktur übernehmen. Das kannst du auch nur machen wenn im Spiel auf deinem Bildschirm links ein rotes pop-up kommt. Dann hast du ca.5min Zeit dahin zu Segeln und die zu Erobern. Aha ok. Vielen Dank für die Info👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.