klomarvin Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Das hatte ich auch, da hilft nur die Lizenzen wiederherzustellen. Danach sollte alles gehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Hat es geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Lizenzen wiederherstellen hilft, hatte das auch und danach ging es. Wenn’s nicht geht Support anrufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Dann weis ich es auch nicht, das mit den Lizenzen wieder herstellen hatte bei mir geklappt, aber wenn’s halt nicht mehr klappt mit den Systemen würde ich ja dir empfehlen da eher eine neue zu holen oder sie in Reparatur bei Sony direkt ein zu schicken ist dann ein Problem mit der Konsole selbst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Kollge von mir hatte das Problem seit letzter Woche auch, er hatte sogar Pech das er in keinem Game Trophäen mehr bekommen hatte, da hat er das dem Support gemeldet und sagten sein Profil wäre verbugt und sie sich darum kümmern werden, 3 Tage später hatte er das Problem nicht mehr weder die Lags und konnte dann wieder Trophäen sammeln. Dann musst du den Support anrufen die müssten die da mit helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) ja da musst du den Support anrufen und den sagen das es seit Wochen lagt, ich denke mal die wissen dann Bescheid Bearbeitet 7. Mai von klomarvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.