Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 hängt ewig nach Kauf im PS Store

Recommended Posts

Dann weis ich es auch nicht, das mit den Lizenzen wieder herstellen hatte bei mir geklappt, aber wenn’s halt nicht mehr klappt mit den Systemen würde ich ja dir empfehlen da eher eine neue zu holen oder sie in Reparatur bei Sony  direkt ein zu schicken ist dann ein Problem mit der Konsole selbst.

Kollge von mir hatte das Problem seit letzter Woche auch, er hatte sogar Pech das er in keinem Game Trophäen mehr bekommen hatte, da hat er das dem Support gemeldet und sagten sein Profil wäre verbugt und sie sich darum kümmern werden, 3 Tage später hatte er das Problem nicht mehr weder die Lags und konnte dann wieder Trophäen sammeln. Dann musst du den Support anrufen die müssten die da mit helfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...